Lieferprobleme beim amazon.de DVD-Verleih?

• Hab gerade gelesen, dass Amazon sein Vereleichgeschäft ja aufgeben will, an Lovefilm.

Bleibt zu hoffen, dass die Amazon Preise erhalten bleiben, die von Lovefilm sind ja bis zu 3 EUR im Monat teurer und die 3er Flat gibt es gar nicht.

• Ich hab mein abo gekündigt hatte die warterei einfach satt... mal schaun vielleicht ändert sich ja was mit lovefilm.

• Amazon hats zum heutigen Tag geschafft, zehn Tage zu vertrödeln, ohne eine neue DVD zu schicken, obwohl meine Ausleihliste gefüllt und auch Filme sofort verfügbar sind. Hab denen jetzt eine böse Email geschrieben und anteilig mein Geld für die vertrödelten zehn Tage zurückgefordert. Die spinnen doch total, meine Ausleihperiode läuft seit 15. Februar und ich hab seit dem Termin erst EINE DVD erhalten. Das ist der absolute Negativrekord. Amazon sollte eher vorgestern als morgen seinen Verleihbetrieb an LoveFilm abtreten, schlimmer kanns überhaupt nicht werden.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Die Übernahme ist jetzt offiziel:

Da steht doch nur ziemlich identisch, was Amazon schon vor vier Wochen geschrieben hat.

LoveFilm übernimmt das operative Geschäft und dafür gehört Amazon dann der Laden. Und alle warten noch auf die Aufsichtsbehörden.

• Hängt vielleicht zusammen, daß Amazon schon länger überhaupt keinen DVD-Verleih anbietet?

Meinst Du evtl. Lovefilm?

• So, bei Lovefilm scheint man auch auf dem letzten Loch zu pfeiffen, da man nun bei Flatrate-Kunden einen extra-Trödeltag eingebaut hat. Früher (vor drei Monaten) war es so, dass man heute die DVD oder Blu-Ray in den Briefkasten geworfen hat, morgen war sie dann "zurück", und es wurde gleich eine neue geschickt. Das Intervall zwischen zwei Filmen lag also bei zwei Werktagen. Jetzt läufts so, dass man den Film zurückschickt, die den am nächsten Tag erhalten, dann werden 24h Totzeit eingebaut, dann verschickt man vielleicht den nächsten.
    Alles ein großer Mist, warum kalkulieren die nicht mal vernünftig, so daß solche miesen Tricks nicht nötig sind?

BTW: Ich habe über 20 Filme in der Ausleihliste, alte wie neue, daran kanns nicht liegen.

Nebenbei: Kann bitte einer der Mods den Threadtitel anpassen? "Lieferprobleme beim amazon.de/Lovefilm-Verleih" oder so? Danke.

• Unseriöser Laden!

Ich habe damals Amazon ausdrücklich die Übertragung meiner Kundendaten an Lovefilm untersagt.

Trotzdem erhalte ich seit kurzem Mails und Post von Lovefilm, wo man dreist Angebote macht, mein Kundenkonto wieder zu aktivieren. :flop:

• Geht mir genau so. Habe damals auch der Übertragung der Kundendaten widersprochen und bekomme seitdem im Wochentakt Mails und so alle 1 - 2 Monate Briefe mit Rückholangeboten.
    Was besonders dreist ist: auf Aufforderungen diese Werbung einzustellen wird gar nicht erst reagiert. Ich habe es jetzt aber auch aufgegeben. Die Mails werden vom Spamfilter abgefangen und alle Briefe landen direkt im Müll.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!