Ich hatte mich vor gut 3 Wochen mal wieder beim amazon DVD-Verleih angemeldet. Diesmal für die 2 DVD-Flatrate für 14,99 €.
Normalerweise gehe ich nun eigentlich davon aus, daß wenn eine zurückgesendete DVD amazon morgend erreicht, auch direkt am gleichen Tag die nächste DVD versandt wird. Das war bei dem normalen Abo auch immer so. Nun ist es allerdings so, daß bislang lediglich in gut 25% der Fälle am gleichen Tag eine neue DVD versandt wurde. Bei knapp 45% erfolgte der Versand erst am nächsten Werktag und bei den restlichen 30% erfolgte der Versand der neuen DVD sogar erst zwei Werktage später. :mad:
Auf meine Rückfrage bekam ich die Antwort, daß derzeit technische Probleme vorliegen würden. Diese liegen nunmehr aber seit über 3 Wochen vor. Weiß jemand anderes hier vielleicht mehr bzw. habt Ihr das Problem überhaupt auch?
Ich frage halt nach, weil mit meinem Konto irgendwas sowieso nicht so richtig stimmt. So weißt mir amazon bei jeder Bestellung einen Guthabenstand von ca. 20,- Euro aus, welcher aber letztendlich bei der Bestellung entgegen der Aussage auf der Website nicht abgerechnet wird. Das Guthaben existiert auch gar nicht. Seit Monaten ist amazon hierüber informiert und bekommt es nicht auf die Reihe... :confused:
Würde mich über Berichte andere DVD-Verleih Kunden amazons freuen.