Ich komme nicht so gut da dran und so ist die einfachere Lösung für mich ausserdem wollte ich mit der 2 Schüssel es ermöglichen an der Garage ein TV Abend am angrezenden Grillplatz zu machen
Wie heissen die LNBs die ich brauche ?
Und wieso 4?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich komme nicht so gut da dran und so ist die einfachere Lösung für mich ausserdem wollte ich mit der 2 Schüssel es ermöglichen an der Garage ein TV Abend am angrezenden Grillplatz zu machen
Wie heissen die LNBs die ich brauche ?
Und wieso 4?
Hallo
Wir haben auf dem Dachboden einen Multschalter und daran eine Schüssel von der aus 4 Kabel plus Terestischeneingang iin das ding kommen
Da uns der letzte Winter das TV gucken versaut hat wollte ich eine zweite Schüssel an unsere Garage anbauen und dort auch ein Kabel zu dem Verteiler.
Aber dann brauche ich dann dort auch ein LNB mit diesem Kabeln?
Was sind das für welche?
Oder was würdet ihr machen?
Habe 5 Teilnehmer an dem Multschalter
Alles tauschen auch den Multschalter?
Wollte das dann so machen das ich das ganze umstecken wenn die auf dem Dach zu ist.
Und die an der Garage ist besser zu erreichen mit dem Besen
Danke für Hilfe
Für mich bitte hinzufügen
Fitzgerald
westsid3
blu_tom
Alles Tip Top
Ohne wenn und aber
Gerne wieder :top:
Das klingt echt interressant mit dem Thema Mico Tausch.
ich habe damals meins eingeschickt weil die Leute mich auch kaum noch gehört haben. Und beim nächsten Gespräch funktionierte es wieder.
Mit meinem jetzigen Gerät bin ich super zu frieden.
Es lag auch im Öl Schmier, Dreck und was wir so haben auf der Arbeit
Weisst jemand ob es einen Nachfolger geben wird?
6 Euro mit Versand
Die Funktioniert ohne Probleme
12 Euro mit Versand
Aber nur bis Dienstag denn mit danach bin ich bei Rock am Ring und der Versand wird schwer ![]()
Servus
ich bekam Heute einen Anruf das ich nun 16.0000+ haben kann
Bin ja mal gespannt. Soll in 7 Tagen aufgeschaltet werden
Alles Gute
Was würde ich nur ohne diese Seite machen ![]()
Macht weiter so
Schreibt mir einfach was ihr geben wollt ![]()
Ansich war das Ende okay aber leider habe ich viel zu viele Fragen