Hallo
ich verkaufe meine Fernbedienung zu meinem Medion 8380XL PC. Habe den PC geschlachtet. und brauche diese nicht mehr
8 Euro mit Versand.
Und wech ist das ganze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich verkaufe meine Fernbedienung zu meinem Medion 8380XL PC. Habe den PC geschlachtet. und brauche diese nicht mehr
8 Euro mit Versand.
Und wech ist das ganze
Kommt schon ![]()
Der Preis ist VB
Hallo
ich verkaufe hier ein
SPEED-LINK SL-8790 Medusa 5.1 Surround Headset
Brauche das ganze nicht. Habe das ganze hier im Board gekauft aber nie angschlossen
Hier sind ein paar Eckdaten
* 5.1 Sound ( 4 Lautsprecher pro Ohrmuschel)
* gepolsterter Kopfbügel
* Mikrofon
* zusammenklappbare Ohrpads
* Lieferumfang: Kabel-Fernbedienung
Hier auch bild von dem ganzen
Hättt gerne VB 20 Euro mit Versand dafür
Hier ist ein Bild
http://img101.imageshack.us/i/cimg1985.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Guten Morgen
Ich habe bei T-Mobil einen Max Friends M Tarif. Bezahle zur Zeit 25 Euro mit interner SMS Flat.
Habe Heute gesehen das der jetzt 20 Euro kostet komplett. Ist es möglich darein zu wechseln?
Habe da zwar die Option aber ich kann mir dazu nicht die Traif Details ansehen im internen Tarif bereich. Ich denke mal das wird gehen oder sonst würde das doch nicht vorgeschlagen als wechsel Option oder?
Und weiss jemand ob es einen Check gibt im bezug ob ich noch Studiere wenn ich verlängere?
und was mich auch verwundert ist das ich jetzt schon meinen vertrag verlängern kann mit Handy obwohl ich erst 2011 vertragsende erst habe im Januar.
Ohne Handy verlängern ist nicht anwähl bar.
Danke für eure Hilfe
Für mich eintragen
Ninja6
westsid3
Alles Tip Top
25 Euro mit Versand
Das Gerät hat keine Garantie oder Verpackung mehr
5 Euro mit Versand