Ich wollte mir Um Stern ein Abo machen und das Asus Notebook abgreifen.
Weiss jemand ob der Werber im Selben Haus wohnen und den selben Nachnmanen tragen darf?
Früher war das doch ein Problem. Habe aber auich schon mal gelesen das kein Thema war
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte mir Um Stern ein Abo machen und das Asus Notebook abgreifen.
Weiss jemand ob der Werber im Selben Haus wohnen und den selben Nachnmanen tragen darf?
Früher war das doch ein Problem. Habe aber auich schon mal gelesen das kein Thema war
Kommt schon
Will keiner das TT shirt haben?
Es ist echt zu schade für nen Alkleider Sack ![]()
Ja aber ohne Ywiebeln
kann dir das Morgen in eine Avi umwandeln und dann kann ich dir das hochladen
Ob es wieder holt wird. Weiss ich nicht
Habe es aber aufgenommen
Ist aber eine TS Datei
Den kann man nicht anders belegen. Es gibt wohl hier Teilweise Leute die das können aber das liegt wohl an der Software. Bei mir das bei den Schnellwahltasten Grau Hinterlegt und ich kann es nicht anwählen.
Hallo
Ich biete hier ein Fanta 4 Tourshirt aus dem jahr 2004 an. Es hat die grösse M
Und ein TT T-Shirt Grösse M
Beide sind mir zu klein ![]()
und für den Altkleider Sack einfach zu schade
Pro Shirt 3 Euro + Versand
Beide zusammen für 10 Euro mit Versand
Hier sind ein paar Bilder
http://img44.imageshack.us/i/cimg1625h.jpg/[/IMG]
http://img268.imageshack.us/i/cimg1627h.jpg/[/IMG]
Hat niemand einen Film den er tauschen möchte dagegen?
Wie gesagt der Film ist ungesehen! ![]()
Einmal noch hoch :top:
Schreibt einfach
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Über die Qualität der Kabel weis ich nichts, kaufe alle Kabel beim reichelt.de gut und Günstig. Warum braucht ein Kabel eine Pappverpackung?
Ist zwar toll das es keine MM Plisterkacke ist, aber lose tuts doch auch.
Ach mir wäre das Kabel ohne Verpackung auch ausreichend. Hauptsache nicht die Blisterverpackungen. Habe ich zu letzt bei einem Sandisk Player gehabt...
Also da würde ich direkt zu schlagen. Gut das man Rezessionen schreiben kann ohne den Artikel zu kaufen ![]()
Ansonsten sicherlich ein Super Messer :top: