Hallo
Was haltet ihr von Amazon Eigen Marke für Kabel
Ein Kumpel meinte das Amazon.com gibt es noch viel mehr solcher Artikel#
Was mir gut gefällt ist die Tatsche das das eine super Verpackung hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Was haltet ihr von Amazon Eigen Marke für Kabel
Ein Kumpel meinte das Amazon.com gibt es noch viel mehr solcher Artikel#
Was mir gut gefällt ist die Tatsche das das eine super Verpackung hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Danke wigfun, ich habe meins nun heute endlich gekauft und habe auch diese SW drauf wie du! Es funktioniert bis jetzt alles sehr ordentlich, musste es natürlich direkt erst mal im Wasserglas versenken!
Ich weiss aber auch nicht ob es bei mir nur an der Software lag mit meinem Mic Problem. Habe eim komplet neues Gerät bekommen als ich es weg gegeben habe
Also bei uns hier im Kreis Olpe schneit es etwas aber das ist nicht die Welt.
Bin mal gespannt für das DRK ist Alarm Bereitschaft angeordnet. Mal sehen ob ich dann noch auf die Autobahn darf decken verteilen wenn es mal etwas mehr geben sollte.....
Hallo
ich war Heute bei Apollo und habe ich mich nach einer billigen Brille umgesehen die ich als Zweitbrille zu meinen Linsen haben wollte.
Sehe ich das nun richtig das ich für 10 Euro nun eine Brille mit einfach Gläsern bekomme?
bzw. etwas drauf zahlen muss wenn ich besondere Gläser haben will?
Sorry wenn die frage etws blöd ist aber es ist noch so früh ![]()
Hallo biete hier Alien vs. Predator - Erweiterte Fassung [Blu-ray]
an.
Ist noch original verschmeisst!
Das ganze ist die 16er version
Verkaufe den Film mit Versand für 16 Euro mit Versand
bei Amazon kostet der Film 19,95 Euro
Würde den Film auch gegen etwas anderes tauschen
Einfach mal melden
Brauch das denn keiner?
Huhu
Will niemand diese Filme haben?
Zur Zeit sind die Filme Reserviert!
Also meine Tastertur Leuchtet auch nicht. Habe ich bis jetzt auch nicht sonderlich vermisst
Das mit der Tastenspeere lässt sich wohl nicht zeitlich definieren. Habe mir das gerade auch noch mal angesehen
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Und hast du es schon zurück? Welche FW ist jetzt drauf und geht alles wieder?
B2100XXID2
CSC:B2100OXAID2
Mich konnte man damals gar nicht mehr hören :Nach der Reperatur ging das. Ein Service Piont der mir an der Hotline empfohlen wurde konnte es aber nicht reparieren. Der hat es auch eingeschickt
Bis jetzt bin ich aber anonsten bestens zufrieden.
Und die Taschenlampe war auch schon oft im Einsatz
Was habt ihr denn für Farben? Meins ist Silber