-
Also du hast bei der Dose auch 230V
Zwischen den Null (Blau) und einem der Schwarzen (kann auch Grau oder Braun sein)
Das Problem an der ganzen ist das du das ganze nicht so einfach machen kannst. Denn es gibt eine Sicherung die passend für jeweilige Phase L1 L2 L3 ausgleget für das Gerät ist. In deinem Fall der Herd. Und wenn man noch etwas dran hängt ist das ganze unsymetrisch.
Ausserdem wenn du keine Erfahrungen mit solchen Arbeiten hast dann lass es Bitte.
PS. da war jemand schneller aber wie er schon sagt das macht man nicht
-
Das kenne ich aber nur wenn man Artikel vorbestellt wurde oder?Kenne das von DVD's
-
hat jemand einen Akku Deckel für ein ME 45 den er nicht ernicht mehr braucht?
Farbe Egal
Einfach per PN melden
Danke
-
Hallo
Gibt es eine Seite wo man nach Büchern eines gewissen Art suchen kann.
Ich suche nämlich Buchtips in der Art von Harry Potter
Hat da ansonsten Jemand einen Tip?
-
Wie ist das bei Tom Tom mit dem TMC? Wo drüber wird das angeschlossen? Ist TMC nur eine Software erweiterung Plus die Antenne? Oder könnte Theretisch das Gerät (Das ohen TMCangeboten wird )auch TMC mit der richtigen Software und Antenne das ganze auch?
-
Was für ein TomTom hast du denn zur Zeit?
-
Hallo
Mein Alter PDA hat den Geist aufgegeben.Da ich aber auch wieder ein neues brauche habe ich mir 2 zur Auswahl ausgesucht.
Das erste wäre dieses hier das bei uns hier im Aldi am Montag erhältlich
Medion
oder dieses Tom Tom
TomTom
Das Tomtom hat kein TMC. Weiss aber auch nicht ob das überhaupt gut funktioniert. hatte bis jetzt noch keins in Benutzung.
Es gibt dann auch ein TOMTOm das kostet 160 Euro das TMC
Zu welchem würdet ihr tendieren?
-
Immer noch da 
-
35 Euro 
-
VB