Verkaufe folgendes Gerät
Das Gerät kostet neu 60 Euro.
Biete es mit Rechnug von Amazon an (April 2009) an
Sieht noch Top aus
Das ganze für 40 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe folgendes Gerät
Das Gerät kostet neu 60 Euro.
Biete es mit Rechnug von Amazon an (April 2009) an
Sieht noch Top aus
Das ganze für 40 Euro
Oben
Servus
Ich war am Donnerstag in diesem Film.
ich war sehr davon angetan. Er war super gemacht. Ein toller Spass für jedes Alter. Also z.B Monster AG gefiel der wird diesesn Film lieben.Man merkt das Walt Disney an Board war denn die Details bzw. Liebe zu den Figuren ist genial.
5/5
Hallo ich suche ein Samsung B2700
Hat jemand eins abzugeben?
Zustand ist erstmal egal ![]()
Kratzer usw kriegt es eh ![]()
DEV Version
B2100XXIC8
CSC:B2100OXAIC6
Das nervt ganz schön bei mir mit dem Micro Problem
Das würde ich auch sehr gerne wissen. Denn dieses Jahr würde ich sehr gerne mal daran teilnehmen. :top:
Hallo
ich verkaufe hier ein Nokia 5500. Habe es hier aus dem Forum gekauft. Aber die sache mit dem S60 System ist nicht meine Welt. Und als Arbeits Handy zu Umfangreich.
Biete es mit folgendem Lieferumfang:
- Handy
- neues original Ladegerät
- Kopfhörer Adapter 3,5mm (original!)
- Gürtelclip
Gerne kann ich auch Bilder per Email schicken. Einfach mal melden.
Es ist gebraucht aber nicht defekt
Hatte so an 50 Euro gedacht mit Versand. Evtl. Hat auch jemand ein anderes schönes Outdoor Gerät für mich ![]()
Das klingt echt Günstig. Die Frage ist nur ob die Lampen auch schnell angehen nach dem Einschalten ob die auch kurzes einschalten verkraften
kennt jemand hier noch Golden Eye für N64?
Das habe ich damals Stundenlang mit 2 Kumpels gezockt. Nun suche ich das schon bei Ebay aber ich finde das gar nicht mehr. So ein Mist.
Hallo
Wer möchte ein Samsung 2700 verkaufen?
Bitet melden ![]()