Woher wisst ihr das immer alle?
Bin auch Guter Kunde bei Ebay aber ich fkriege keine Email ![]()
Beiträge von Wigfun
-
-
Haus Telefonnr.
Ja kann man. Aber...Also alle Kontakte senden z.B von eiem SE ging bei mir nicht. ich musste alle einzeln per BT schicken. Das war ne Arbeit.
Habe leider auch nicht und da Probleme mit der Samsung Software zum Handy die ist am PC auch nicht der Hammer.Ansonsten ist das Handy Top. Die Taschenlampe habe ich schon super oft benutzt. Und es macht bis jetzt dem Handy nix aus das ich es mit Öligen Fingern anpacke

-
Zitat
Original geschrieben von Viper84
Kann man bei eurem B2100 auch so ein GANZ kleines Wackeln der roten bzw. schwarzen Verkleidung unten (bei mir rechts) spüren, wenn man es ein bisschen drauf anlegt?
Mich beunruhigt das grad ein bisschen!Ich habe etwas oben Link. Aber ich weiss nicht on das Rote wackelt oder oberhalb des Taschenlampenschalters.
@ Schorschinio
1. Mit dem Empfang bin ich echt zufrieden
2.Nachname,Name Hausnr,Firmennr,Email Adresse.uns Zuasatz Text. So habe ich das gerade gesehen. ich nutze persönlich nicht mehr Sorry.
3. Leider ist das bei meinem Handy so. Aber hier im Thread hat wohl jemand eins wo es nicht so ist. ich kann meine Taste in der Mitte nicht anders belegen. Das nervt schon. Habe mich schon daran gewöhnt.Habe das Internet Profil gelöscht
-
Danke für die Info.
mein Radio Morgen da. Bin ja mal gespannt was mich da erwartet
-
:top:
-
Hallo. ich suche den Old School Game Boy. Kann auch mit Kratzern usw sein. Nur das Display sollte ganze sein. Knöpfe usw könne auch fehlen. Vieleicht hat jemand etwas in einer Sammelkiste rumliegen

Einfach mal melden danke
-
Habe mir das Noxon gekauft. Weiss jemand ob ich die Firmeware zurück flashen kann?
Wegen Zurück geben usw.? -
Die Schrauber Sendungen sind auch nicht der Hit.
Gucke ab zu mal in Joy motzt auf rein. Aber nur weil der Checker danach kommt. Die Sendung gucke ich sehr gerne.
Weil es teilweise echt interressant ist was manche Autos an Problemen haben. -
Tassimo Ersatzteilspender 15 mit Versand
13 Euro mit Versand
-
Für mich bitte eintragen:
thedarkside2005
Schnelle Lieferung
Sehr zu Empfehlen :top: