Beiträge von Wigfun

Hallo

Ich verkaufe hier meine Tassimo der ersten Generation. Es fehlt oben eine Abdeckung aber anonsten ist sie vollständig. Sie funktioniert auch. Aber da mir die Pads zu teuer sind. Bin ich auf ne Senseo umgestiegen.
    Vieleicht kann jemand das Gerät als Ersatzteilager nutzen oder so

Bilder per Email

20 Euro mit Versand

Harry Potter und der Halbblutsprinz

War gestern Abend in dem Film. Er gefiel mir soweit ganz gut aber..
    dieses mal wurde meiner Meinung nach sehr viel von dem Buch weg gelassen oder umgebaut. Er ist super gemacht und sehr schön zu gucken aber wenn man das Buch kennet entstehen einige Frage die nicht beantwortet werden.
    Die jenigen die die Bücher nicht kennen kann ich den Film empfehlen.Jedoch muss ich sagen das der Film nicht soviele sagen wir mal "Action" Stellen enthällt um nicht manchen den Spass an dem Film zunehmen.
    So nun muss ich bis 2010 warten. Oh man ist das Ärgerlich ;)

4/5 Punkten

Habe heute mal ein wenig im Netz geforscht und da musste ich festellen das es auch anderenderen so geht mit dem Problem.Leider finde ich aber nicht die Anleitung wo ich das das Gerät mal in die Werkseinstellung zurück setzte. Dann soll das wohl mal für ne Zeit weg sein das Problem
    Kann mir da jemand helfen?

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem gerät. Wenn ich telefoniere dann stellt sich das Mirco während des Gesprächs wohl leiser.Meine Gesprächspartner hören mich dann nicht wenn ich nen Moment warte geht es wieder. Hat jemand ne Idee was das ist?ist da irgendwo eine Option das sich da etwas einstellt in Sachen umgebungs Lautstärke?

Meine Firmware ist

B2100XXIC8 CSC:B2100OXAIC6

ICE AGE 3

Moin

Ich war gestern am Samstag in dem Film.
    Er war echt lustig. Hat ne menge Spass gemacht.Und ich muss sagen das er sehr nah an den 1 Teil heran kommt. Geniale Sprüche.
    SID ist mal wieder die genialste Figur.Und ich finde da hätte man auch keine bessere Synchron Stimme nehmen können :top:

5/5 Punkten