Hallo
ich biete euch eine Mini SD Karte mit Adapter für 10 Euro mit Versand an
Es war ein Fehlkauf von mir
8GB hat die Karte
Einfach melden man wird sich schon einig :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich biete euch eine Mini SD Karte mit Adapter für 10 Euro mit Versand an
Es war ein Fehlkauf von mir
8GB hat die Karte
Einfach melden man wird sich schon einig :top:
Wo kann man sehen was man für eien Firmware drauf hat? Habe gerade bei einem Service Partner von Samsung angerufen aber der sagt mir das er die Software nicht aufspielen kann. Weil die von Samsung nicht frei gegeben ist.
Komsich warum einige die haben?
Hast du es gut. Das hätte ich auch gerne
Also unter
Einstellungen----Telefoneinstellungen----Schnellzugriffe
Du kannst froh sein das du die Sachen nur so belegt hast. Bei mir ist das Inet die Taste in der Mitte. Und die kann ich nicht löschen.Leider ![]()
Moin
Habe mir das Handy gekauft und wollte mri nun nen anderes Headset kaufen. Weiss jemand ob man bei diesem Klick
Auch die Kopfhörer trennen kann von dem Headset. Das sieht zumnindesten so aus. Oder? Also dort wo es zu dem Rufanahmeschalter geht
Mist. Ich hätte mal besser hier vorher gelesen wegen dem Failschen. Jetzt bekomme ich ab dem 20.09.2009 Den Vetrag für 43 Euro mit Universal anstatt mfür 49 Euro
Schade das das mit dem heimvorteil nicht geht. Der Hotliner meinte das ginge nur wenn man i9m Ballungsgebiet wohnt. da dort der Konkurenz Kampf höher ist. Aber das kann ja auch nicht sein. Denn ich würde hier auch Acor oder Freenet usw zum Telefonieren ohne Telekomanschluss bekommen.
Hat jemand ein solches Gerät zu verkaufen?
Wo sitzt die denn oder sieht die aus?
Leute kommt schon ![]()
Sagt einfach was ihr geben wollt :top: