Hallo
Ich suche ein Samsung SGH-M110
Einfach alles anbieten
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche ein Samsung SGH-M110
Einfach alles anbieten
Danke
Noch nichts neues hier am Start? Oder weiss jemand ob es durch die Cebit überhaupt etwas neues bei T-home geben wird? Tarif oder so?
Habe mir den gerade angesehen und ist gar nicht schlecht. Nur meine Augen sind wahrscheinlich sehr beschädigt von den Alten Trailer. Denn die Farben usw sind wie beim neuen Film.:-)
Aber so viel wurde zum Glück nicht im Trailer geändert so das zumindestens die Grundstrucktur behalten wurde.
Weiss jemand wann der neue Simpsons Film kommt?
Danke an alle ![]()
Hallo
Weiss jemand wie diese Tüten heissen und wo man die bekommt?
Habe die nur ab und zu bekommen wenn ich Modelbauteile bestelle. Und genau dafür will ich die auch nutzen,
Hier mal ein Bild

Hallo
Weiss jemand mit welche Spannung die Zustands LEDS am PC Gehäuse zum Beipiel Power /HDD oder so gespeist werden?
Drolshagen Sauerland
Es hat bei uns um 22 Uhr angefangen. Habe gerade erstmal unsere Einfahrt gefräst. Also ich hoffe das es das nun endlich war mit dem Schnee
Muss gleich erstmal andere Musik auf meinem Mp3 Player packen. Die Alben habe ich schon durch die ich beim Fräsen höre ![]()
Hat leider nichts gebracht ![]()
Da steht immer noch Bitte warten uind das wars. Kann man nicht irgendwie auf eine Alte Version Down graden?
Danke werde ich gleich mal testen ![]()
Hi
ich wollte mein K800i verkaufen
Dazu hab ich dann alles auf Werkseinstellung zurück setzten wollen. Leider hat das Handy dann nur einen neu Start gemacht und im Display steht nun "Bitte warten! und das schon seit 1h
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Seus geht nicht da ich wohl schon die aktuellste Software auf dem Gerät habe.