Diesen ACPI finde ich gar nicht Bios.
Mhm das mit dem Ruhezustandmodeus muss ich mal eben schaun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diesen ACPI finde ich gar nicht Bios.
Mhm das mit dem Ruhezustandmodeus muss ich mal eben schaun
Hallo
Ich habe voneinem Kumpel einen PC bekommen in dem ich eine 2 Festplatte einbaun sollte.
Es handelt sich um einen Siemens Scenio.
Als ich den PC bekam meinte der Kollege das der Rechner nicht aus geht obwohl man das in Windows anwählt. Das ist tatsählcih so. Hat jemand eine idee woran das liegt? Der PC fährt runter und startet direkt neu.
Weiss nicht mehr wo ich suchen soll. Der Schalter vorne ist es nicht.Und an der Rückseite hat der keinen,
Habe mir gestern direkt nach dem Bericht auf Einslive das Ding bei Ebay gekauft.
Bin mal gespannt wenn das Teil ankommt.
Dachte erst das sei ein Spass. Bei ebay steht das nun auch schon dabei das mit dem Polizeifunk ![]()
genau das war mein Gedanke und deshalb habe ich gerade auch die selben Schritte durch geführt ![]()
Noch eine Frage. Bestelle ich das ganze über deinen Link oder anders? Dann ist alles geklärt ![]()
Danke schonmal
Sind noch Sticks da?
Es gibt sogar einen Service bei dem man sich anmelden kann das das Handy geortet werden darf von der Leitstelle. Nur mal so abgesehen vom GPS
Kam mal auf N24 etwas drüber. Dann lässt sich auch recht gut jemand finden. Hatten das mit einem Moutenbiker simuliert der gestürzt war
Dann werde ich ihm das mal sagen. Danke ich hoffe er bleibt auch Fonic.
Er war ja mal an Congstar am überlegen...
Kann man die Rufnr von einer Free & Easy Karte zu Congstar mit nehmen?
Moin
Ein Kumpel von mir hat eine Free & Easy Karte mit einer Nr. die er gerne mit nehmen möchte. Ist das möglich? oder geht das nur bei Verträgen?
Und wie teuer ist die ganez Sache?