Ne. Leider nicht. Sehe da nur die xTra Kart meiner Freundin und meinen Vertrag ![]()
Beiträge von Wigfun
-
-
Wenn ich mit einem User hier beim Kauf eschlechet Erfahrungen gemacht habe.Schreibe ich das dann auch in das Vertrauens Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Mittels Mein-T-Mobile.Mhm ich kann die Karte da noch gar nicht sehen...
-
Bei mir war sogar ein ganz alter Zettel dabei auf dem stand 4,95 Tages Kosten bis 30.04.2009 *grins*
Weiss jemand wie ich das Guhaben meiner Smikarte abrufen kann ohne die ins Handy packen zu müssen?
-
Okay das werde ich mal testen. Danke für den Tip
-
Meine Karte usw sind schon seit Donnerstag da. Top Sache.Werde das Morgen mal testen. Zeigt der Stick vor einwahl das Netz an?
-
Der PC lief mal in einer Firma in einer Lackiererei Tag und Nacht. Vieleicht gibt es einen Jumper auf dem Board der verursacht das der PC nicht aus gehen kann trotz Stromausfall und dann direkt neu startet?
-
In Standby funktioniert auch
-
Also wenn ich in Windows anklicke "Runterfahren" dann fährt der Pc runter. Die Festplatte geht aus und er startet direkt neu. Kontrollleuchte für die Platte geht auch kurz aus
Diese "Schalter" sind da

Auf dem PC ist der Win XP mit Service Pack 3
Ich meinte wenn ich den PC einfach vom Netztrenne (Kaltgeräteanschluss Leitung) und es wieder einstecke dann hährt der PC direkt hoch.
Habe gerade auch in den Energieoptionen geschaut. Und dort habe ich iengestellt das wenn ich den Ausschalter drücke die Frage kommt was er machen soll "Runter fahren usw"
-
Bei mir sind folgende Optionen zu sehen.
Egal was ich umstelle nix verändert sich. Trenne ich das Anschlusskabel vom PC. Dann fährt er auch hoch