Beiträge von Wigfun

Moin
    Habe vin meiner Freundin die extra Karte wieder gefunden. Sie weiss aber nicht mehr den Pin bzw wo die Unterlagen mit dem Puk usw sind. Gibt es da chancen drna zu kommen? Es war ne Xtra Cash Karte und die wollte ich nutzen :)

Ich habe gerade dieses Thema endeckt und für mich stellt sich ein ähnliches Problem. Ich möchte über ein Lan Kabel. 100mbit und ein analoges Fax anschliesen.

Das ich mit 4 Adern 100 Mbit verdrahten kann ist kein Thema

Nur wie ist die Belegung vom Hp Fax?
    Ist das dann Mittig?

Habe da bei Ebay ein Kabel gefunden. Steht zwar Modem bei aber das würde doch gehen oder?

Ebay

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    was mach ich mit meinen Partyresten? Gulaschsuppe kann man einfrieren denke ich...aber Zitronencreme? Stracciatellamousse? Frikadellen? und wie lange hält sich Salat mit Joghurt-Sahne-Dressing...tendentiell eher kurz oder?

Also wir beim DRK haben des öffteren Gulasch Suppe und Frikadellen eingefroren. Die Übrigbleiben nach unseren Sanwachen. Und bis jetzt leben wir alle noch ;)

Aber das mit deinem "Pudding" usw. Mhm das weiss ich auch nicht

Fast & Furious

Ich war gestern in diesem Film und ich muss echt sagen er war nach dem ersten Teil der beste aus der Serie
    2 und 3 waren nicht so gut da Vin Diesel gefehlt hat.
    Super Aktion obwohl ich zum Ende hin manche Scenen sehr sehr schnell fand so das ich schon probelem hatte den Film zu Folgen ;)

4,5/5

Es soll bald an allen Sparkassenautomaten gehen, aber noch geht es nicht überall. Aber wenn du irgendwo T-Mobile aufladen kannst, dann kannst du mit diesem Guthaben auch deine congstarkarte füllen

Aber das heisst nicht das man mit T-mobiel Karten auch Congstar laden kann oder?