Tach
War heute bei Burger King. Dort lief wie immer der "King Channel" auf einem TV Gerät. Weiss jemand wie das funktioniert?
Ist das wohl ein Internet Stream? Oder bekommen die eine DVD die sie immer wiederholen lassen?
Beiträge von Wigfun
-
-
X-Men Origins: Wolverine
Nabend
Ich war gerade in diesem Film. Muss sagen geniale Scenen. Sehr gut gemacht. Ein paar weitere Hintergrund Infos währen mirt sehr Recht gewesen. Aber ansonsten ein Klasse Film! Aufjedenfall Sehenwet. Wer die X-Filme mochte der sollte auch darein.Genialer Schauspieler, und coole Sprüche

5/5
-
Okay. Den Eindruck über das Wissen der Hotliner ist mir teilweise auch ein Horror.
Werde das dann meinem Kumpel sagen das er sich dahinter klemmt -
Wer hat den schon seine Maschine auf der Reise?
Zurück bestimmt noch keiner oder? -
Hallo
Ein Kumpel von mir wohnt mit seinen Schwieder Eltern in einem Haus. Die Schwiegereltern haben einen Telefonaschluss und der Kumepl oben hat nen eigenen. Ist es möglich aus der ganzen Sache einen ISDN Anschluss zu machen bei dem von beiden Anschlüssen die Nr. zusammen gelegt werden können.
Weil die Schwiegereletrn noch eine schöne kurze 4 Nr. haben und die haben die schon seit ewig.Gibt es da ne Möglichkeit?
-
Crank 2
Ich war gestern in Crank 2 und ich muss sagen das mir der Film Teilweise etwas zu abgedreht war.Der erste war etwas besser. Ansonsten Top Kinofilm zum Kopf abschalten

4/5
-
Kleinere Flecken von Cola oder so.
Will sie auch mal wieder richtig "Schwung" wieder rein bringen. So das sie wieder etwas frischer aussieht. Gibt es da einen Tip? Habe da etwas von Fenster reiniger gelesen aber da stand nicht bei für welche Stoffart -
Hallo
Weiss jemand wie man eine couch aus velour reinigen kann? Habe zwar im Internet etwas geuscht aber leider nicht das passende gefunden. Suche da am besten irgendwelche Hausmittel.Hat da jemand zufälig erfahrung?
-
Suche ein günstiges Aktives Boxen System das ich mit Batterien betrieben kann für die Tereassa. Möchte das an meinem Netbook anschliesen
Habe mir dieses hier mal angesehen
Die Bewertungen sehen gut aus. Nur ob es etwas taugt. Ich weiss das ich damit nicht die ganze Strasse beschallen kann aber um ein bissel lauter Musik zu hören sollte es doch sicherlich reichen oder? Meine Schwerzgrenze sind 40 Euro
-
Sorry hatte ich vergessen
Dann werde ich das mal mit Zitronenwasser machen.
Habe mir trotzdem mal das Original Zeug geholt