hat hier jemand eigentlich zufällig mal beim einkauf im großmarkt (ratio, metro...) den starbuckskaffee gesehen?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hallo
Weiss jemand wie man eine couch aus velour reinigen kann? Habe zwar im Internet etwas geuscht aber leider nicht das passende gefunden. Suche da am besten irgendwelche Hausmittel.Hat da jemand zufälig erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
...
qwer640: Wo steht denn, dass er keine kostenlose KK hat? Hört sich alles nach Comdirect an (Inland kostenpflichtig, Ausland kostenlos abheben) und die ist für umme!Du hast doch schon richtig zitiert. Durch den Punkt/die von dir zitierte Passage, bin davon ausgegangen, dass mrhandy keine kostenlose (meine Kriterien = keine Jahresgebühr, kostenlos Geld abheben, nur Gebühren bei Fremdwährungseinsatz) KK hat.
eigentlich meinte ich auch mrhandy und nicht diger...

-
Zitat
Weiss jemand wie man eine couch aus velour reinigen kann?
Spezielle Art von Verschmutzung? -
Kleinere Flecken von Cola oder so.
Will sie auch mal wieder richtig "Schwung" wieder rein bringen. So das sie wieder etwas frischer aussieht. Gibt es da einen Tip? Habe da etwas von Fenster reiniger gelesen aber da stand nicht bei für welche Stoffart -
spricht etwas dagegen, tiefgefrorene Frikadellen per Mikrowelle aufzuwärmen?
-
Siehe diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3591422#post3591422Geht. Selbst schon gemacht. Schmecken nicht mehr so toll, wie frisch, aber durchaus in Ordnung.
-
bedankt
das normale Auftauen dauert mir grad zu lange 
-
Hi,
ist es möglich sich einen ganzes Mp3 Album auf dem Ipod zu laden, anzuhören, sagen wir 5 Lieder zu löschen und den rest wieder auf die Platte zu kopieren?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
ist es möglich sich einen ganzes Mp3 Album auf dem Ipod zu laden, anzuhören, sagen wir 5 Lieder zu löschen und den rest wieder auf die Platte zu kopieren?
Keine Ahnung, aber dort kann dir bestimmt geholfen werden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=233830
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!