Genial. Dann hoffe ich mal das es nun ganz schnell für den gesamten Kundenbereich ausgebaut wird ![]()
Beiträge von Wigfun
-
-
Suche das Oben genannte Gerät. Es muss kein Super erhaltenes sein. Es kann ruhig vermackt oder sein. Hauptsache es funktioniert noch.
-
Transporter 3
Hallo ich war gestern mit ein paar Freunden in diesem Film. Zu erst einmal man muss diese Filme mögen da die Stunts sehr übertrieben sind. Mir persönlich macht das nichts aus da sie mir eh gefallen.
Sehr geniale Kampfscenen. Schnelle Auto Scenen.
Das einzigste was mich gestört hat sind manche Dialoge.
Sie sind etwas sehr flach und unpassend.Insgesammt jedoch ein cooler Film. Und Jason Statham spielt den Frank Martin sehr gut.
4,5/5
-
Die Antwort wurde mir noch nicht angezeigt als ich gepostet habe. Bin nicht zu Faul habe da leider nicht den durchblick gehabt,

-
Super. Wie teuer ist denn ein Fax bei T-Home?
Das Gerät hat zu Glück einen Lan Anschluss

-
Hi
Habe gerade mich etwas umgesehen nach einem neuen Drucker und da habe ich einen gesehen mit Fax.
Kann ich den an meine Fritzbox anschliessen? 7050? Habe da etwas gefunden das es über Fon 1 geht. Kann ich dann einfach von meinem ISDN dort eine Rufnr zuweisen? Weiss jemand wie teuer dann ein Fax (verschicken) für mich ist?
Habe leider nichts gefunden
-
Hir ist es gerade so eben am schneien.
Über all liegt etwas Schnee wie Zuckerguss. Mehr aber auch nicht. Soll aber wohl Morgen noch mehr werdenDrolshagen Sauerland

-
Hat jemand von euch einen Somfy Gurtwickler BD 5000/6000 im Einsatz?
Habe einen bei Ebay gekauft. Neu.
Leider läd das Gerät irgendwie den Akku gar nicht voll.
Habe folgendes ProblemHabe den Akku angeschlossen und das Ladegerät angeschlossen, Nach max 15h sollte das Gerät aufgeladen sein. Jedoch tut sich da gar nichts.Habe das Netzteil auch mal ausgemessen das mit dabei ist. Dort kommen auch die angegebenen 8,7V DC heraus. Habe den Händler auch gerade mal angeschrieben. Würde halt nur gerne wissen ob ich etwas falsch verstanden habe.
Danke für eure Tips

-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Hallo,
kennt jemand ein noch besseres Angebot für die Elektor als dieses hier:
http://www.elektor.de/angebotHat jemand erwas im Angebot? Mich würde diese Zeitschrift auch interessieren

-
gehe auf 30 Eurp mit Versand runter