Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Achso, du hast noch gar keine Nachfrist gesetzt.

Du musst, falls du als Verbraucher bei einem Unternehmer gekauft hast gar keine Nachfrist setzen.

In anderen Konstellationen würde ich eine Nachfrist zur mangelfreien Leistung binnen 10 Tagen setzen.

Wichtig ist, das Rücktrittsverlangen nur in der Weise aufschiebend zu bedingen, so dass der Bedingungseintritt allein vom Verhalten des Verkäufers abhängt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wichtig ist, das Rücktrittsverlangen nur in der Weise aufschiebend zu bedingen, so dass der Bedingungseintritt allein vom Verhalten des Verkäufers abhängt.

Ich habe etwas als Privatperson bei einem Unternehmen erworben. Gut, dann lasse ich die Frist weg.

Wie ist deine Aussage gemeint bzw. wie kann ich dies formulieren?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo,

hab eine Frage zu myhammer.
    Ich würde da gerne eine Auftrag vergeben, also Teile neu beziehen lassen.
    Aber ich muss sagen, so richtig verstanden habe ich das nicht.
    Könnte mir das jemand etwas erklären?

Wäre super!

Besonders mit Angeboten einholen, ob sich jemand mit mir in Kontakt setzt etc.

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Mezkal
    hab eine Frage zu myhammer.

Genau diese Frage hast du doch vorhin erst eingestellt! Schau doch erst einmal selbst auf der Homepage und informier dich ggf. noch über Erfahrungsberichte aus dem Netz, denn hier hat sicherlich niemand Zeit/Lust, dir alles haarklein zu erklären.

• Hi

Habe gerade mich etwas umgesehen nach einem neuen Drucker und da habe ich einen gesehen mit Fax.

Kann ich den an meine Fritzbox anschliessen? 7050? Habe da etwas gefunden das es über Fon 1 geht. Kann ich dann einfach von meinem ISDN dort eine Rufnr zuweisen? Weiss jemand wie teuer dann ein Fax (verschicken) für mich ist?
    Habe leider nichts gefunden :-(

• Ja, das geht (also die Faxfunktion). Einen USB-Server hat die Box aber nicht, so dass du für die Druckfunktion das Gerät direkt an einen Rechner anschließen musst.

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Weiss jemand wie teuer dann ein Fax (verschicken) für mich ist?
    Habe leider nichts gefunden :-(

Du hast ja nicht einmal verraten bei welchem Provider du bist... :rolleyes:

Außerdem dürfte ein Blick in die Preisliste deines Vertrages Abhilfe schaffen.
    Such nach Datenverbindungen bzw. nach Sonderrufnummern (gibt ja viele 0180er- faxnummern). :)

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Super. Wie teuer ist denn ein Fax bei T-Home?

Man, bist du faul! Schau doch selber in die Preistabelle deines Tarifs!

• Die Antwort wurde mir noch nicht angezeigt als ich gepostet habe. Bin nicht zu Faul habe da leider nicht den durchblick gehabt, ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!