-
Zitat
Original geschrieben von diger
Soweit ich weiß, kann die Wii doch gar keine digitalen Signale ausgeben. Dann scheiden DVI-D Adapter gleich aus.
IMHO gibt es doch für die Wii nur Adapter, die das YUV Signal auf einen DVI-I Stecker legen. Aber ich meine, dass die Wii von Hause aus kein VGA Signal ausgeben kann.
Wenn man jetzt mit VGA Umschaltern arbeiten will, dann müsste man sich noch eine entsprechende Wandlerbox für die Wii zulegen.
Jep habe das über ein Adapter auf YUV und dann auf DVI. Leider hat mein TV noch kein HDMI 
-
Habe folgendes Problem.
ich habe an meinem LCD TV einen DVI Eingang. An dem hängt meine Wii mit einem Adapter.
Nun würde ich gerne mal Notebook dort auch anschliesen ohne immer um zu stecken.
Kann ich so etwas nutzen?
Adapter
Das müsste doch gehen oder? Darf halt nur nicht beide benutzen gleichzeitig oder?
-
Das ist schon klar das das nervt. Werde das ja auch nicht jeden Tag machen. Einmal werde ich mir den Spass erlauben und das wars.
Habe das Heute in einem Toom Markt getest. Es funktioniert 
-
Hi
Habe ich mir eine Ebaygekauft aus Engladn. Die ist heute angekommen. Bei meinen beiden TV geräten funktioniert es.
Werde wohl die Tage mal wieder in den Saturn oder Media Markt müssen 
-
Nabend
Weiss jemand wie ich bei meiner Digicam Exilim von Casio das Objektive reinigen kann?
-
Das würde mich auch mal interressieren ob die auch Ok ist.
Hat hier wohl noch niemand bestellt oder?
-
Ich fand die Simpsons Folge echt gut.
Aber meine Libelingsfolge ist und bleibt die "Akte Springfield" Folge.
Mal sehen wie die nächsten Folgen so werden. Wieviele hat diese Staffel?
-
Letzte Woche kam immer so ein Spot von so einer Nachhilfe Agentur..
Komme gerade nicht auf den Namen. Es wird der Name der Agentur gesagt und dann sagt eine Mutter oder ein Kind "Danke....
Die ist echt mal nervig
Carglass sowieso das ist bei Einslive in jedem Radio Block drin 
-
Guck mal auf Dmax. Das kommt der Checker 
-
Gut das ich das hier lese.
Sonst wäre es mir wohl gleich aufgefallen wenn ich das EPG durchstöbert hätte für die Aufnahme mit meiner Dreambox.
Naja Heute kommt ja noch der Checker