Drolshagen Sauerland. Hier hat es aufgehört. Zum Glück. Fahre gleich nach Köln mit 2 Kumpels zu Farin Urlaub ![]()
Beiträge von Wigfun
-
-
Das muss ich leider auch sagen. Da habe ich echt schon besseres gegessen.
Wieso stehen eigentlich keine Preise bei dem neuen Frühstück im Netz oder bin ich blind? -
Habe schon mal an MC Dondals geschrieben wegen dem Alpenmac aber sie konnten mir natürlich nichts sagen ob der wieder kommt
-
oh ja. Und ich will den Alpen Mac wieder haben

-
Ich habe eine Jacke von Wolfskin und ich muss sagen es lohnt sich. Sie hat ein Fleece zum raustrennen. Trage dieses ab und zu. Habe noch ein zweites weil ich es gekauft habe wegen der Grossen Tatze auf dem Rücken.
Habe ein Vorjahresmodel letztes Jahr gekauft. 190 Euro habe ich gezahlt.
Und habe es bis jetzt nicht bereut.
Jedoch muss man nicht alles von denen kaufen. Bzw würde ich das nicht einsehen. Aber von dieses Jacke habe ich noch länger etwas und ist nicht Mode abhänging und das war mein Ziel. -
Guten Morgen. Ich habe einen Luftentfecuhter mit so einem ich sage mal Kalkstein. Da drunter sammelt sich in einem Becken Wasser. Muss ich das Wasser täglich weg schüttern oder wie funktioniert das? habe die Anleitung nicht mehr. Das Ding steht nun 3 Wochen da.
-
Hallo
Biete hier einen Gutschein für eine Online Bestellung bei Douglas an.
Man bekommt 10 % bei seiner Bestellung abgezogen Online.Mindesbestellwert ist 20 Euo.
Das ganze gebe ich für 2 Euro ab
MFG Wigfun
-
Subway is schon recht lecker aber teuer sind alle Ketten. Naja kann man nix machen. Bin mal gespannt was die vor haben um gegen 1 Euro Produkte zu Punkten
-
James Bond - Ein Quantum Trost
Ich fand den Film Recht gut. Aber leider waren manche Scenen auch viel zu schnell geschnitten. Dann bin ich ja froh das ich nicht der einzigste mit der Meinung war

Aber ein schickes Bond Girl.
Mal sehen ob es den nächsten wieder mit Daniel gibt.
Ich finde ihn als Schauspieler echt gut4,5/5
-
Einmal Bitte
Genius001 hinzufügen.
Netter Kontakt und Turboüberweiser