-
Hallo
ich biete hier auch folgendes an
SonyEricsson MMR-70 Handy FM Transmitter
- Warum beim Radiohören nur das hören, was der DJ spielt? Mit dem Sony Ericsson MMR-70 kann man die am Handy gespeicherte Musik über die Radioboxen spielen. Der Player überträgt die Lieder über Funkwellen auf das FM-Radio – es ist keine Verkabelung erforderlich. Einfach den FM-Transmitter MMR-70 am Handy anstecken, eine freie Radiofrequenz suchen und schon geht es los – ohne Unterbrechungen und ohne Werbespots oder DJ-Gequassel. Der Sony Ericsson MMR-70 funktioniert in einer Entfernung von bis zu 10 m (zwischen Handy und FM-Radio), speichert die letzte verwendete Frequenz für eine einfache Neuverbindung und ist leicht und klein genug, um in der Tasche oder im Handschuhfach Platz zu finden.
Technische Details:
- ergonomische Form - lange Lebensdauer - aus hochwertigen Materialien hergestellt - Größe 43 x 34 x 11 mm - Reichweite bis zu 10Meter - Stromversorgung über Handy
Das Gerät habe ich 2 mal genutzt aber nun habe ich anderes Handy und es passt nicht mehr.
Verkaufe das ganze für 10 Euro mit Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Jap, hab ich heute Mittag auch dran gedacht, weil ich mich letztes Jahr um die Zeit total an den Dingern überfressen hab weil die so gut waren 
Davor habe ich auch Angst 
-
Endlich ist der Burger wieder da. Das ist mein Lieblings Burger. Ich mag die Käsessosse total gerne 
-
T39 User
Bitte hinzufügen
Hat alles super geklappt. war sehr schnell und die ware ist echt Top 
-
Habe ich bei uns auf dem Trödel noch nicht gesehen. naja emal ist raus mal sehen was die mir sagen...
-
Hi
Ich habe von Tupper eine Tortenhaube gschenkt bekommen von meiner damaligen Freundin. Nun ist der Transportbügel gerissen. Woher bekomme ich Ersatzteile? Bei ebay habe ich nocht nichts gefunden und bei uns um die ecke ist auch keine Tuppertante.
Es handelt sich um das Teil
http://img134.imageshack.us/my.php?image=tupperqr4.jpg
[/IMG]
-
http://img122.imageshack.us/my.php?image=wrfelgg9.jpg
[/IMG]
Das sind meine Teile ohne das teil das keine Kerbe hat
Leider klappt das trotzdem nicht.
-
Leider nict
ich habe das teil B nicht von der 2te Seite
Habe aber 6 teile
-
Hi
Ich habe beim aufräumen einen Teifelsknoten wieder Entdeckt.
So einen Ebay
Leider weiss ich nicht mehr wie der zusammen geht. Habe zwar schon mal gegoogelt aber die Lösungen beziehen sich auf andere Würfel.
-
Muss ich auch mal testen. Meine Lieblingspizzen sind die von Wagner.
Früher mochte ich auch mal Alberto aber die haben auch ihr Rezept geändert.
Pizza liefern lassen ist einfach zu teuer geworden.