ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Vielleicht tut es auch eine Steckdosenleiste mit Entstörfilter.
Schon getestet geht leider nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Vielleicht tut es auch eine Steckdosenleiste mit Entstörfilter.
Schon getestet geht leider nicht ![]()
Oh man das dauerd aber noch ganz schön lange...
Hi
Ich habe folgendes Problem.
habe bei mir im Wohnzimmer 2 Elektrische Rolladen. Dieser werden jeweils über einen seperatenn Schalter geschaltet. Mit Zeitschaltuhr. (merten)
Wenn nun mein PC im Wohnzimmer an ist. bzw. die PC Boxen habe ich immer ein knacken wenn die Rollade verfährt und in ihre Entlage fährt.
Mein Harman Kardon Verstärker setzt sogar mit dem DTS Ton aus wenn die Rollade nach dem verfahren anhällt. Der Ganze Raum ist an deiner Zuleitung.
Hat da jemand eine Idee?
Biete eine Krusell Tasche für SonyEricsson W880 habe sie bei einem Handykauf dazu bekommen und benutze diese eh nicht da ich für das grobe nen 2te Handy habe
Dachte an 9 Euro mit Versand
Infos zu der Tasche gibts bei Ebay
Wünsche einen schönen Sonntag
Alles Super gelaufen. Gute Ware.
ich empfehle Fling
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Ne bin da leider nicht dran gekommen bei dem Test. Hoffe mal das ganze wird für die Breite Masse eingeführt.
Unter der 08003301000
oder ist das falsch?Komme irgendwie mit den ganzen System bei denen nicht mehr zurecht. ![]()
Im November soll es Infos geben?
Weiss jemand wie das weiter geht? Habe t-Com mal angerufen die wissen gar nix davon. Desweiteren hört man auch gar nix mehr davon. Vieleicht ist dann bei mir auch eine 6000 leitung drin ![]()
Jep. Die Staffel rockt. Weiss jemand wieviele Folgen die Staffel hat?
Hallo
ich biete hier mein SE K800i an. es ist 1,5 Jahre alt. Hat leichte Gebrauchspuren.Das Gerät wurde einmal eingeschickt. Weil das Mirco defekt war.
Der Akku Deckel und der Akku haben schon ihre Schrammen. Nix ernstes.
Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr.
Handy hat einen D1 Netllok
Das Gerät wir verkauft ohne Headset,Ladegrät, Datenkabel,Speicherkarte
Stehe schon öfters im Vertrauensthread.
Also das ganze für VB 60 Euro mit Versand
Meldet euch einfach
http://img253.imageshack.us/my.php?image=kvornefi3.jpg
[/IMG]
http://img223.imageshack.us/my.php?image=kvhintenekn2.jpg
[/IMG]