Genau wie Free Rip. Damit Rippe ich meine CD's
Beiträge von Wigfun
-
-
Bald geht es los

Wie schaut es mit einem TT Treffen am Ring? -
Das meinte Heute ein Kumpel von mir auch. Habe nun Opera aufgespielt und es funktioniert.
Mal sehen wie lange
Trotzdem Danke für den Tip.
-
Hallo, ich habe mit einen Laptop Probleme mit dem Seitenaufbau. Weder bei dem Internetexplorer, noch beim Firefox funktioniert der Seitenaufbau unter Windows XP SP2. Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei, d.h. icq und updates der Programme funktionieren perfekt. LAN und WLAN gleichermaßen, alle Firewalls und ähnliches sind deaktiviert. Ich hatte das Problem schon einmal und einfach keine Lösung gefunden. Nach Formatierung hat es wieder funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr. Kann das an einem Update von Windows liegen? Eine Einstellungssache?
-
So war heute Concord und PDK nach einer Matraze gucken.Habe etwas gefunden.
Eine Federkerntaschenmatraze getestet und das war genial. Das war voll angenehm.Habe auch gemerkt wie gut mein Rücken gestützt wird.Überlege mir das ganze nun bis Montag dann werder ich wohl mir 2 Stück kaufen.Leider muss ich 3 Wochen warten auf meine da ich Masse aus der Reihe habe. 1oox210.
Härte Grad war Stufe 3. -
Hi
Habe einen Corsa C und möchte die Batterie des Schüssels wechseln.Finde jedoch keine Anelitung bzw. den Typ der Batterie -
Ich düse jetzt am Donnerstag erstmal los und werde mich mal umsehen wegen deiner neuen Matraze denn meine alte ist zwar schon eine Kaltschaummatraze aber diese hat schon voll die Mulde.
ich denke mal als ich die damals gekauft habe war das einfach eine die zu weich war. Es ging alles damals viel zu schnell beim Kauf den Schlafzimmers.
Man wird sehen.
Mal sehen was in dem Board so alles steht
-
Das ist echt mal interressant hier wollte mir auch eine zu legen leider kann ich mir die nicht bei Ikea holen da ich 100x210 habe
Dann muss ich wohl in den Fachhandel.
Habe im Moment Federkern und ne Mulde in der Mitte
-
Das ist echt mal interressant hier wollte mir auch eine zu legen leider kann ich mir die nicht bei Ikea holen da ich 100x210 habe
Dann muss ich wohl in den Fachhandel.
Habe im Moment Federkern und ne Mulde in der Mitte
-
Aber ob das Ding die Tage schon wieder kommt bezweifel ich

Als ich das Sandwich gegessen haben kam der Leiter des Ladens nach dem Essen zu und fragte wie gut es uns geschmeckt hatte (Waren nur 6 Leute im Laden)
Und als wir meinten das es nicht so gut war hat er sich entschuldigt und wir bekamen 2 x 99Cent Burger unsere Wahl