-
Habe vorgestern auch das Steaksandwich probiert und muss sagen es war nicht so der Burner.
Die Sosse war für mich schon mal gar nichts (hätte besser vorher gelesen was das für eine ist) des weiteren war das Fleisch sehr zeh. Das selbe meinte mein Kumpel auch. Und was ich echt umverschämt finde ist der Preis.
ich hoffe der Xtra Long Chili Cheese kommt noch mal wieder das wäre super 
-
Das war doch bestimmt die Lesung bei Einslive oder?
-
Ich habe auch eine Hornverkrümmung und ich habe auch Monatslinsen.
Wollte aber die Tage auch mal schaun ob sich mal wieder etwas verändert hat und ich auch Tageslinsen tragen kann
-
Habe vor kurzem eine Aussenlampe mit Bewegungsmelder in Reperatur gegeben.
Habe dann eine neue bekommen nach 2 Wochen. Gilt dann wieder eine neue Garantie Frist?Da die Lampe neu ist
-
Ab nächste Woche werde ich das machen. Sim ist da warte nur noch auf das Handy ind das die Karte kommt.
Endlich kein lässtiges Wechseln der Sim mehr.
-
Bin auch schon fleissig am zocken und muss sagen das ganze macht ne Menge Spass.Bin bis jetzt aber nur Kart gefahren. Das ist bis jetzt das beste Spiel auf der Wii und darauf habe ich am meisten gewartet
Hatte auch erst die befürchtung das das ganze nicht gut geht und ich wurde positiv überrascht. Werde heute noch etwas weiter zocken.
Habe Heute Morgen den ersten 50er Cup gewonnen 
-
Danke fürdie Info. Habe Heute eine Multicard bekommen.
Ja ich weiss das hätte ich auch heute testen können 
-
Bin mal gespannt wann meine Multi Simkarte kommt. Schön wäre natürlich wenn das mit den SMS empfang auf beiden gehen würde. Hat jemand zufällig eine Info ob das vieleicht noch kommt oder so?
Ist schon blöd das ich das ganze umstellen muss wenn ich mein Zweit Handy nutze.
Und was passiert wegen der at Home Option?
Wenn das erste Gerät in der Zone ist klingelt dann das andere dann auch mit?
-
Also mir hat die Dame gestern an der Hotline gesagt das Gespräche nicht Gleichzeitig geführt werden können mit zwei Multikarten?
Oder stehe ich da nun auf dem Schlauch?
-
Habe heute mich auch mal bei MM in Sachen Bilderrahmen informiert aber der Verkäufer konnte mir auch nicht helfen.
Gibt es welche die Aufbewegung oder Licht reagieren mit dem Anzeigen?
Hätte gerne einen der erst bei einer gewissen Dunkelheit angeht. Leider habe ich nichts der gleichen gefunden