Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Zitat

Original geschrieben von iks77
    Gerhard Schröder am Wochenende im Zoo in Hannover - mit seinem Dackel beim täglichen Spaziergang ;-)

Chris

Auch wenn Gerhard Schröder jetzt Ex-Kanzler ist, aber der wird doch bestimmt nach wie vor von Personenschützer begleitet. Ich stelle mir gerade den Spaziergang vor, Gerhard Schröder, der Dackel und wer weiß wie viele Personenschützer vor oder im Hintergrund.

Gruß

JD

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Ich stelle mir gerade den Spaziergang vor, Gerhard Schröder, der Dackel und wer weiß wie viele Personenschützer vor oder im Hintergrund.

Jeder Kanzler hat seinen Bodyguard auch lange n. seiner Dienstzeit.
    1 oder 2 sind es wohl.
    Helmut Schmidt sein Wohnbungalow wird ja auch immer noch rundum die Uhr bewacht...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Auch wenn Gerhard Schröder jetzt Ex-Kanzler ist, aber der wird doch bestimmt nach wie vor von Personenschützer begleitet. Ich stelle mir gerade den Spaziergang vor, Gerhard Schröder, der Dackel und wer weiß wie viele Personenschützer vor oder im Hintergrund.

Gruß

JD

Wenn welche dabei waren haben sie sich gut versteckt. Es sind jedenfalls keine schwarz gekleideten Schränke mit Knopf im Ohr rumgelaufen (Aber das gibts wahrscheinlich sowieso nur im Film ;) )

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Ich hatte ja letzten April Familie Schröder auf einer Nordfriesischen Insel getroffen. Sie waren am speisen. Danach hatte ich ihn höfflich angesprochen was absolut kein problem war. Super nett die ganze Familie.

Die Guards saßen hinten um die ecke..... wie ich erst später drauf hingewiesen wurde.

Wenn dieser Mensch nicht kontaktfreudig wäre, dann hätte er sich mit sicherheit nicht dort niedergelassen ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Gestern auf einer Geburtstagsparty wo ich gearbeitet habe war Werner Schulze-Erdel anwesend.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Charlotte Roche bei einer Lesung :rolleyes:

Feuchtgebiete?^^

• Hans-Herrmann Gockel im Aufzug. ;)

War aber nicht sonderlich gesprächig, hat auf meinen Gruß hin freundlich gelächelt, etwas in sich reingebrummelt und im EG das Weite gesucht. :p

Ohne Schminke sieht der Mann furchterregend aus! :eek:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Das war doch bestimmt die Lesung bei Einslive oder?

Nein, war eine ganz normale Lesung von ihr auf ihrer Tour durch Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!