Gestern Abend Jan Schlaudraff in unserer örtlichen Disko. Ist dort immer wieder mal anzutreffen.
Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Bodo Zievers
Der ist bei der Bahnsicherheit am Frankfurter Hbf. Ich war 2005 auf der IAA und da stand er am Bahngleis an der Messe S-Bahn Haltestelle. Ein paar Monate später kam bei Kabel 1 eine Reportage über den Frankfurter Hauptbahnhof und deren Sicherheitsbeamten und über wen wurde berichtet? Bodo Zievers wie er grad Junkies aus dem Hbf geschmissen hat

Und auf der IAA 2007 wieder getroffen. Diesmal kurz mit ihm unterhalten

-
am Mittwoch wurde ich fast von Luca Toni überfahren

Fuhr recht schnittig von der Feilitzschstrasse in die Leopold wo ich über die grad rot gewordene Fußgängerampel ging

Ich glaub nebendran im Q7 saß sein Modell
-
Falls es jemand wissen möchte, wo man als Altkanzler Handtücher kauft: Unser Gerd hat heute einen ganzen Stapel davon in einem bekannten schwedischen Möbelhaus in seinen Einkaufswagen geladen.

Der Rest der Family war auch dabei.
-
Gestern abend Jochen Busse und Henning Venske in einer Kneipe in Nordhessen beim Bierchen an der Theke.
Die beiden sind zur Zeit auf Tour mit einem Kabarettprogramm. -
Heute bei der Eröffnung des neuen BMW Zentrums FFM auf der Hanauer:
Nick Heidfeld und der eine rennfahrende Prinz (irgendetwas mit Prinz Leopold vielleicht?).Und bei Audi (Vorstellung des TTS): Marcel Reif.
Hmmm - die ganzen Hostessen bei BMW zählen wohl nicht als Prominente - waren aber trotzdem hübsch anzusehen!
:top: -
Letzten Sonntag in HH
Klitschko
hinterm Lenkrad in seiner schw. S-Klasse.
-
Als ich noch klein war:
Alexander Strehmel (ehem. VfB-Kicker, jetzt glaub ich bei Unterhaching???).... war mein Nachbar, seine Mutter war Hausmeisterin in einem 62-Familienhaus.
Ansonsten Norbert Haug im Seven up Filderstadt gesichtet....
-
Vor etwa zwei Wochen Bülent Ceylan in seiner Show.Den kennt man allerdings nach und nach erst.Heute Abend werde ich Serdar Somuncu an der Uni Mainz sehen.Der dürfte schon als bekannt gelten;)
-
letzten Donnerstag (?):
Dieter Baumann beim Einkaufen auf dem Tübinger Wochenmarkt (da kann man ihn bestimmt regelmäßig treffen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!