Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Bodo Zievers :D

Der ist bei der Bahnsicherheit am Frankfurter Hbf. Ich war 2005 auf der IAA und da stand er am Bahngleis an der Messe S-Bahn Haltestelle. Ein paar Monate später kam bei Kabel 1 eine Reportage über den Frankfurter Hauptbahnhof und deren Sicherheitsbeamten und über wen wurde berichtet? Bodo Zievers wie er grad Junkies aus dem Hbf geschmissen hat :D

Und auf der IAA 2007 wieder getroffen. Diesmal kurz mit ihm unterhalten :)

Samsung Galaxy S2

• am Mittwoch wurde ich fast von Luca Toni überfahren ;-)

Fuhr recht schnittig von der Feilitzschstrasse in die Leopold wo ich über die grad rot gewordene Fußgängerampel ging :D

Ich glaub nebendran im Q7 saß sein Modell

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Falls es jemand wissen möchte, wo man als Altkanzler Handtücher kauft: Unser Gerd hat heute einen ganzen Stapel davon in einem bekannten schwedischen Möbelhaus in seinen Einkaufswagen geladen. ;)

Der Rest der Family war auch dabei.

• Heute bei der Eröffnung des neuen BMW Zentrums FFM auf der Hanauer:
    Nick Heidfeld und der eine rennfahrende Prinz (irgendetwas mit Prinz Leopold vielleicht?).

Und bei Audi (Vorstellung des TTS): Marcel Reif.

Hmmm - die ganzen Hostessen bei BMW zählen wohl nicht als Prominente - waren aber trotzdem hübsch anzusehen! :D :top:

• Letzten Sonntag in HH

Klitschko

hinterm Lenkrad in seiner schw. S-Klasse.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Als ich noch klein war:

Alexander Strehmel (ehem. VfB-Kicker, jetzt glaub ich bei Unterhaching???).... war mein Nachbar, seine Mutter war Hausmeisterin in einem 62-Familienhaus.

Ansonsten Norbert Haug im Seven up Filderstadt gesichtet....

• letzten Donnerstag (?):

Dieter Baumann beim Einkaufen auf dem Tübinger Wochenmarkt (da kann man ihn bestimmt regelmäßig treffen).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!