Re: ALDI-Talk senkt die Flatrate ?
ZitatOriginal geschrieben von Vordach
Tchibo zB. geht runter auf 10 €, habe ich gehört.
:confused:
Woher nimmst du diese Info?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ALDI-Talk senkt die Flatrate ?
ZitatOriginal geschrieben von Vordach
Tchibo zB. geht runter auf 10 €, habe ich gehört.
:confused:
Woher nimmst du diese Info?
"Wechseln Sie jetzt bis zum 30.4. kostenlos in den Tarif o2 LOOP S/M/L. Senden Sie einfach eine SMS mit »SML« an die 2020. Innerhalb von 2 bis 3 Tagen schalten wir dann den neuen Tarif für Sie frei. Die Bestätigung erfolgt bei Umschaltung per SMS."
Mich würde es interessieren welche Tarif genau betroffen sind. Nur Uralt-Tarif aus Zeiten von Viag Interkom oder auch Tarife vor 2005? Eine Sonderkündigung würde mir im Moment eigentlich gelegen kommen. ![]()
Ich hätte auch Interesse an eine kostenlose Fonic-Karte. Gibs nochmal eine Aktion?
Kann man eigentlich die Karte per Banküberweisung aufladen?
Online steht, dass man nach der Aktivierung des Lastschrifteinzuges erst eine Überweisung tätigen muss. Kennt schon Jemand die Bankverbindung? Und was passiert wenn man dort einfach einen geringen Betrag hin überweist?
Ja, der Online-Kundenservice scheint wohl down zu sein. So gewinnt man keine Kunden. ![]()
congstar wäre doch auch noch eine günstige Alternative? Von simply würde ich die Finger lassen.
Diese Erfahrung musste ich auch machen: Überweisung von 10 Cent auf das E-Plus Konto brachte eine Verlängerung um 8 Tage. Hat Jemand Erfahrungen wie sich die Gültigkeit bei einer Überweisung von 1€ auf das Simyo-Konto verhält?
Ich glaube nicht, dass Simyo noch einen zusätzlichen Tarif anbieten wird. Dann wird das Ganze noch unübersichtlicher. Die Flat-Option wird sicher erhalten bleiben - die GG ist dort ja auch ziemlich hoch.
Spannend wird es bei der Taktung und dem Intern-Tarif. Und dann sind da noch die Bonusminuten. Ich denke die Bonusminuten werden sie komplett streichen. Bei dem Anderen bin ich mir unsicher und hoffe, dass alles beim Alten bleibt.
Kann man eigentlich bei der Freischaltung der Karte auch einen Werber angeben und so 5€ Bonus bekommen?