0176 280 geht auch nicht
Beiträge von dandy85
-
-
Ich bin von Solomo auch sehr begeistert.
Was mich stört ist Folgendes:
- der noch nicht funktionierende Internetzugang über GPRS
- der hohe SMS-PreisDas erste Problem soll ja in naher Zukunft beseitigt sein. Wie sieht es mit dem SMS-Preis aus? Sind dort in Zukunft Preissenkungen geplant? Leider ist das Angebot so für mich noch uninteressant, da ich in jedem Fall mit Simyo günstiger fahre.
-
Simyo soll man ja auch bald mit Aufladekarten füttern lassen. Da liegt es wirklich sehr nahe Universalkarten auszugeben. Ich bin wirklich gespannt was da kommt.
-
Da scheint wohl in der tat EM deaktiviert worden zu sein.
Wieviel Gespräche hattest du denn bekommen? War das soviel?
Ich hab so im Monat ca 10h und mein EM wurde bisher nicht deaktiviert. (10h sind ja eigentlich nicht viel - was kann ich dafür soviel angerufen zu werden ;)) -
Da ich auch fleißig Prepaid-Karten sammel, habe ich mal nachgeschaut:
-meine 3 Xtra-Karten haben alle die Vorwahl 0175, die folgende Ziffer ist aber weder eine 1 noch eine 9
-meine 3 Loop-Karten haben alle die 0176, die folgende Ziffer ist aber weder eine 1 noch eine 9
-meine Genion Vertrag von 2003 hat auch eine 0176-Vorwahl
-meine E-Plus Jamba-SIM von der kostenlos-Aktion damals hat eine 0177-VorwahlSoviel zu euren Theorien - man hat ja sonst nix worüder man sich unterhalten könnte

-
Die Pressestelle von T-Mobile hat gerade bekanntgegeben, dass XtraNonStop ab 1. März wieder verfügbar sein wird. Die Option kostet 1,99€/Monat und ist zu XtraClassic und XtraFriends zubuchbar. Mit der Option kostet ein Gespräch dann nur noch 39ct. Die Option ist befristet bis zum 31. August.
-
Also ich hab mal einiges getestet:
2000 anrufen - geht
2202 anrufen - geht nicht
andere Rufnummern - geht nicht
SMS senden/empfangen - geht
Datenverbindung - geht
MMS senden/empfangen - geht
angerufen werden - geht -
Ich habe noch eine alte Xtra-Karte (Click) hier rumzuliegen. Diese Karte befindet sich schon über 4 Monate in der Message-Time und T-Mobile hat die Karte bis heute nicht abgeschalten?
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? -
Ein Handy-Konfigurator gibt es jetzt auch von simyo:
http://settings.simyo.de/simyo/external/wizard.form