Hat schon jemand neue E-Plus Cashkarten gesichtet?

• Nach dem Free&Easy ja im Zuge einer Tarifüberarbeitung in Time&More Free umbenannt wird, macht es ja nicht mehr viel Sinn Free&Easy Cash zu vertreiben. Da müssten die Karten wohl einen neuen Namen bekommen. Da sich die E-Plus Cashkarten aber auch für einige Sublabels wie Viva, vybemobile, schwarzfunk, ... verwenden lassen wäre ein universellerer Name auch denkbar.

Weis schon jemand wie die neuen E-Plus Cashkarten heissen werden, oder hat sie sogar schon jemand gesichtet?

• Simyo soll man ja auch bald mit Aufladekarten füttern lassen. Da liegt es wirklich sehr nahe Universalkarten auszugeben. Ich bin wirklich gespannt was da kommt.

• Es gibt schon seit geraumer Zeit überarbeitete Cash Karten bei E-Plus. Auf der Vorderseite ist das E-Plus, vybemobile und Ay Yildiz Logo zu sehen.

• Danke, wusste ich noch garnicht. Weisst du wie die Karten heissen, damit ich mal danach googeln kann?

• Auf der Vorderseite steht nur groß CashCard drauf.
    Ich bin mir nicht sicher, ober der Text auf der Rückseite noch von Free&Easy spricht oder allgemein von E-Plus Prepaid.

EDIT:
    Free&Easy bleibt weiterhin als Name für das Prepaidprodukt erhalten. Nur den Tarif "Free&Easy" gibt es nicht mehr, sondern dieser heißt jetzt "Time&More FREE".
    Siehe auch http://www.eplus.de!

• Diese neuen Cashkarten gibt es zZ mit 15 und 20 Euro. 30 Euro Karten gibt es noch nur mit altem (Free+Easy Desingn).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Sind die dann trotzdem identisch mit den Medion Mobile Karten von Aldi? Also könnte man mit den Aldi Cash Karten auch simyo aufladen?

• Danke für das Bild.

Die Abstufung 15€ und 20€ macht aber imho keinen Sinn, denn die fünf Euros hin oder her machen auch keinen wesentlichen Unterschied.

Sinn würde da imho eher eine Abstufung 10€ - 30€ - 50€ machen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Danke für das Bild.

Die Abstufung 15€ und 20€ macht aber imho keinen Sinn, denn die fünf Euros hin oder her machen auch keinen wesentlichen Unterschied.

Kaum jemand lädt 50€ auf. Da gibt es schon mehr Kunden denen es leichter fällt statt 15€ gleich nen 20€ Schein abzudrücken. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!