Beiträge von Cheesy

Habe getestern NAchmittag gegen 16 Uhr noch zwei Verträge abgeschlossen mit dem MCA 20. Hoffe mal, dass die durchgegangen sind. Hatte gestern keine Zeit zum Warten. :( Muss also heute nochmal hin und kann hoffentlich meine zwei T68i mit Kamera abholen. Ich will auch so schöne Fotos machen wie Jochen Schröder. ;)

CU, Cheesy

Falsch!
    Bei XP gibt es keine Zwangsregistrierung, sondern eine Zwangsaktivierung, bei der keine persönliche Daten übermittelt werden, weil bis dahin noch keine im System gespeichert sind. Was die von Dir dann wissen, sind dann so wichtige Sachen wie z.B. MAC-Adresse Deiner Netzwerkkarte. Die können die von mir aus gerne haben.
    Ich bin übrigens mit meinem Windows XP Professional sehr zufrieden. Ist die Update-Version für Schüler, Studenten usw. und kostet gerade mal 70 EUR.

Hi,

kann mir jemand sagen, welches Surround-Set, was möglichst nicht allzu teuer sein sollte, empfehlenswert ist? Evtl. mit Online-Shop oder Geschäftsladen (Promarkt usw), wo man die Sachen bekommt.
    Ich brauche kein High-End Teil mit allem möglichem Schnickschnack, das Ding soll an meinen DVD-Player und Fernseher und netten Klang haben.

Danke,

CU, Cheesy

@ coyote:
    Ach so, das erklärt es natürlich. Ich habe mich schon gewundert. :rolleyes:

Ich muss sagen, die Tasche ist total klasse. Ich habe ein T68m mit der neuen grauen Oberschale vom 68i und bin der Meinung, dass es super zusammen passt. Es wackelt nicht und sitzt bombenfest in der Tasche. Hatte schon befürchtet, dass die Öffnung so groß ist, dass das Handy rausrutschen kann.
    Jetzt muss mein Handy nicht mehr in einer Nokia-Tasche verweilen. :D

CU, Cheesy