Hallo, ich suche einen Laufpartner oder eine Laufgruppe für einen kleineren Ort südlich von München - kennt ihr eine Seite die solche Laufgruppen auflistet? Ich war schon bei http://www.lauftreff.de allerdings finde ich da nichts zu meinem Ort... Würde mich über Links freuen!
Beiträge von perfect1409
-
-
Wieso steht bei Programm 4 wohl 40° davor??? Weil es mit 40° wäscht!!!
-
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und meine Karte wurde in eine Prepaid Karte umgewandelt ohne dass ich das extra gewünscht hatte! Die Nummer bleibt also erhalten, laut Eplus kann ich damit auch wieder einen Vertrag abschließen, nur zu anderen Anbietern portieren geht nicht mehr.
-
Mich würde es wundern wenn der Aufschlag so korrekt ist - leider kann ich deine Frage nicht beantworten, aber nach mehreren Jahren Bafög kann ich dir sagen dass auch bei mir immer wieder Fehler drin waren - ich würde mich telefonisch erkundigen und ansonsten Widerspruch einlegen!
-
Ich möchte eine Website erstellen mit ca. 100 Fotos als Thumbnail die sich bei Klick in Großdarstellung öffnen und auch mit einer Art "Weiter" Pfeil durchschauen lassen - gibt es dazu ein Hilfsprogramm? Ich als Anfänger würde ja sonst 100 Seiten erstellen müssen...
-
Da kann man ja sogar drin zelten - nix wie hin! Leider von Süddeutschland ein ganz schönes Stück Weg...
-
Jeder von euch will ein Häuschen udn dafür max. ne halbe Million ausgeben - wollte nur mal einwerfen dass ein Häuschen z.B. am Starnberger See (und wenn ich 21 mio habe sollte es schon was ansprechendes sein) ab 6 Mililionen kostet! Ok, da ist Garage und Anlegesteg dabei... aber für eine halbe Million bekomme ich in Südbayern z.B nix!
-
War gerade letzte Woche auf Rammstein Konzert in Prag, dritte Reihe und vorm Lautsprecher - da braucht man die Ohrstöpsel, sonst hörst du hinterher 2 Wochen nix...
Hatte von Freunden die Stöpsel von der bundeswehr, die die dort zum Schießen verwenden.
Um mich herum haben übrigens die meisten Leute irgendwas in den Ohren gehabt oder sich regelmäßig die Ohren zugehalten....
-
Wer kauft denn bitte 500 Payback Punkte für über 20 € ???? Die kriegt man doch so... und dann noch soviel Geld dafür...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0055&item=6135306649&rd=1
Davon gibt es bestimmt an die 100 Auktionen...
-