Habe denselben Tarif und kann dir sagen dass SMS z.B. nach Italien extra abgerechnet werden. Dann wird das wohl beim Ausland allgemein so sein.
Habe für jede SMS 39 ct bezahlt wenn ich mich richtig erinnere...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe denselben Tarif und kann dir sagen dass SMS z.B. nach Italien extra abgerechnet werden. Dann wird das wohl beim Ausland allgemein so sein.
Habe für jede SMS 39 ct bezahlt wenn ich mich richtig erinnere...
Nein, im Laden steht immer noch dass mein Vertrag bis 2006 läuft... das müssen die in der Zentrale tun wurde mir an der Hotline gesagt...
Habe den Tarif über die Hotline verlängert, aber das Handy 5 Wochen nicht bekommen... Jetzt will ich es im Laden holen.
Und die zweite Frage war ob man denn in den Web Tarif überhaupt wechseln kann??? Normalerweise sind das ja Tarife die auch übers Web (neu) abgeshclossen werden, oder?
Ist ganz einfach: das T630 kostet z.B. bei einem T&M 60 ganze 29,90 €, das K 700 kostet beim selben Vertrag 79,90€!!! Die 0 € gelten wirklich nur für den XL Tarif
Die Adresse bei der Eplus Hotline ist richtig, allerdings können die Leute von der Hotline keinen Kontakt zu Arvato aufnehmen sondern nur Messages in ihren PC eingeben... Auch bei 2 weiteren Versuchen konnte das Handy nicht zugestellt werden - ansonsten bekomme ich täglich Post und auch regelmäßig Pakete, wohne in der Zivilisation...
Nachdem ich vor 6 Wochen meinen Eplusvertrag verlängern wollte und seitdem niemals das dazugehörige Handy bekommen habe ( siehe hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=124217) habe ich jetzt die Verlängerung widerrufen.
Reaktion von Eplus: sie brauchen 1 Woche (!!!) um in ihrem Computer diese Vertragsverlängerung zu löschen (Zitat Kundenhotline: Wir haben da mehrere PC Systeme, da dauert das ein paar Tage). Wollte eigentlich bei Eplus bleiben und im Laden verlängern - mitleriweile frage ich mich aber noch ärger was das für ein SAUHAUFEN ist...?!
Überlege jetzt entweder entgültig zu kündigen - aber der Time & More 60 Tarif mit noch 50 FreiSMS wg. Student ist eigentlich perfekt für mich... Kann man wenn ich kündige und zum T&M 60 WEB Tarif wechsle (150 Frei SMS) die Rufnummer mitnehmen innerhalb E+?
Kann jemand einen ähnlichen Tarif empfehlen?
Haben sich was neues einfallen lassen: heute kam die Nachricht dass das Handy nicht zugestellt werden konnte - an einer Adresse an die ich seit 3 Jahren meine Rechnung geschickt bekomme... LANGSAM WERDE ICH STINKIG - was ist denn das für ein Saftladen??? Das neue Zustellen kann wieder 3 bis 5 Tage dauern, keiner weiß warum nicht zugestellt werden konnte...
Was mich am meisten nervt: die an der kundenhotline haben meist keine Ahnung, verbinden mich aber auch nicht in die ominöse Versandabteilung weiter... Weiß jemand wie man da hinkommt???
Die TA Nummer haben die an der Hotline gehabt, aber da wären keine Angaben hinterlegt gewesen wurde mir am Telefon gesagt - Trotzdem danke für den Tip!
Nein, dieh haben aber einfach schonmal abgebucht, wird ja mit der normalen Rechnung gemacht....
Habe bereits vor 20 Tagen per Fax meinen Vertrag bei Eplus verlängert, weiß dass das Handy (Sony Ericson T630) vorrätig ist, ist auch schon von mir bezahlt worden - aber das Handy kommt nicht. Bei insgesamt 4 Hotline Anrufen wurde mir immer gesagt ich solle mal noch ein paar Tage warten... ABER HALLO? Freund von mir hat bei Vodafone sein Handy nach 2 Tagen gehabt... und das Ding ist ja auch vorrätig...
Jetzt würde ich die Verlängerung gern widerrufen, Eplus nervt einfach nur noch - weiß jemand ob das geht? Dann würde ich zu einem anderen Provider gehen und dort an 1 Tag das neue Handy bekommen....
Ärgere mich so weil mein altes Handy nicht mehr geht und ich jetzt "auf dem Trockenen" sitzte.