-
Hallo, folgende Frage: ich habe seit über 3 Jahren einen Eplus Vertrag, nie verlängert außer automatisch. Zum November diesen Jahres habe ich den Vertrag gekündigt.
Jetzt würde ich ihn gerne doch mit S65 und Webtarif verlängern, aber die online Kundenbetreuung zeigt folgendes an
Ende des Vertrags - November 2004
Treueangebot nicht möglich / Verlängerung nicht möglich
Habe bereits vor ca. 10 (!!!) Tagen eine EMail an Eplus geschickt dass sie da doch bitte die Verlängerung freischalten sollen o.ä. - passiert. nix. Bin längere Zeit im Ausland und habe keine Lust die Hotline von hier aus anzurufen - was stimmt da nicht??? Muss ich bis November warten? Aber normalerweise kann man ja vorher verlängern...
-
Hm, habe da auch keine Anzeige von wegen wie viele Minutne noch frei o.ä. nur eine Übersicht über Gespräche und SMS, aber ohne Kosten.... Müßte also Minuten selbst zusammenzählen 
-
Kannst deinen Vertrag auch schon 3 Monate vor Ablauf verlängern ohne draufzuzahlen... An der Hotline bekommst du meinst bessere Angebote als im Laden wenn du ein guter Kunde bist - im Laden gbit es manchmal bestimmte Handys nicht bei VVL...
-
Wollte von T&M 60 zu 20 wechseln, da wurde mir folgendes gesagt:
Da der Mitarbeiter mich an der Hotline über die neuen AGB informiert hat gelten diese jetzt auch für mich. Punkt.
Tarifwechsel kostet 24,95 € auch innerhalt T&M! Zumindest bei dieser oben genannten Konstellation.
ABER: er erläßt mir angeblich aus Kulanz die ersten Wechselgebühren, würde ich jetzt aber wieder wechseln würde es was kosten...
Tel war heute, also aktueller Stand.
-
Aber war nicht das einfache hin und herwechseln ein wichtiger Zweck der T&M Tarife??? Was denkt sich Eplus da denn wieder - jetzt kann ich auch gleich zu allen anderen Providern gehen, T&M hat (aus meiner Sicht) bis jetzt E Plus hervorgehoben... so gewinnen die garantiert keine Kunden!
-
Hm, aber wenn ich einmal einen Vertrag mit bestimmten Bedingungen unterschrieben habe, müssen die nicht weiterhin gelten? Habe ich so ein Sonderkündigungsrecht?
...fühle mich leicht verarscht, vorallem wegen den 25 € fürs runterstufen von T&M verträgen...
Und was ist bitte das???
"Ebenfalls neu bei Time & More ist die Türkei-Option. Für nur 5 Euro Aufpreis pro Monat gelten die Minuten in den Time & More-Paketen 100 und 200 auch für Anrufe in alle türkischen Netze."
Wieso geht das ausgerechnet in die Türkei, aber in Richtung Italien o.ä. bekomme ich sowas nicht???
-
War gerade bei E plus in der Hotline, wollte meinen T&M Studenten Tarif runterstufen... Bin stinksauer: erst wollte der Typ 25 € fürs runterstufen, dann meinte er wenn ich es in 2 Monaten wieder raufstufen lasse dann bezahl ich 25 €, dafür erläßt er es mir jetzt.... ?!? Davon war bei Vertragsabschluss nie die Rede, da ich hin und wieder im Ausland bin und dort eine Prepaid Karte habe ich meinen Vertrag immer wieder mal hoch- bzw. runterstufen lassen - Deswegen hab ich den ja genommen...
Dann das nächste: E plus kann mir nicht garantieren dass ich in 2 Monaten wieder meinen alten T&M 120 Vertrag mit 50 Frei SMS bekomme?! Kann sein dass es den nicht mehr gibt, ich nur noch 30 Frei SMS habe oder einen anderen Vertrag nehmen muss...
E Plus nervt langsam mit seinem Service - kann der Typ nicht sagen dass es dann evtl. andere Tarife gibt und nicht rumspekulieren von wegen "Kann sein dass sie dann was anderes bekommen als sie wollen"... Und von meinen 50 Frei SMS können sie mich ja nicht einfach auf 30 runterstufen, Vertrag ist Vertrag, oder?
-
Eingegeben habe ich das Passwort nun wirklich richtig - schließlich fragt man sich beim 3. Fehler ja auch woran es liegen könnte dass da nix geht...
-
Habe dasselbe Login Problem: per SMS zugeschicktes Passwort geht einfach nicht... habe mir bestimmt schon 20 Passwörter zuschicken lassen... und an der Hotline die helfen mir da wirklcih nicht weiter! Dabei würde ich gern mal meinen Vertrag online verlängern...
-
Ich überlege in den nächsten Tagen von E+ zu O2 zu wechseln. Handys sind einfach billiger... und E+ in letzter Zeit der letzte Scheiß.
Meine Frage: Habe ja schon viel gehört (Gerüchte!) über o2 und schlechten Empfang - weiß jemand wie das in Müchen Zentrum und im Süden (Giesing - Unterhaching) aussieht? Möchte mir jetzt nicht erst eine Loop Karte kaufen und rumprobieren...
Außerdem bin ich demnächst viel in Osteuropa - wie schaut es da mit Roaming aus? Gelten die 125 Frei SMS auch im Ausland?
Danke schonmal!
EDIT: Mir fällt da noch eine Frage ein: die Rufnummernmitnahme, wie lange dauert das? Wenn E+ z.B. am 15.11 abschaltet, habe ich dann bei o2 ab 16. den Vertrag mit alter Nummer? Oder was bedeutet (lt. Homepage) dass ich eine vorübergehende Nummer bekomme?