Habe eine ganz blöde Frage: gerade mein neues S65 bekommen - wenn man die RS Card einlegt dann schaut die bei mir fast 2 cm unten raus. Ist so ein silbernes Teil auf dem Push steht - muss ich das abknicken? Abmachen? Oder reindrücken? Oder muss die gar rausschauen???
Beiträge von perfect1409
-
-
Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Vertrag bei Eplus verlängert der eigetnlich zum 18.November diesen Jahres gekündigt war. Das Handy zur VVL ist gestern nach über 2 Wochen angekommen - und als ob mich das nicht schon genug ärgert bekomme ich gerade noch eine SMS: "Ihre Eplus Karte wird wg. Vertragskündigugn in den nächsten Tagen abgeschaltet".
Ist das schonmal jemanden passiert? Hat Eplus da einen Fehler im System?
Ich bin die nächsten 4 Wochen im Ausland, möchte eigetnlich nicht zweistellige Beträge ausgeben um Eplus an der Hotline auf ihren Fehler hinzuweisen... Weiß jemand was die Hotline im Ausland kostet und wie ich sie erreiche...?!
PS: Das lustige ist: die Online Kundenbetreuung zeigt an, dass mein Vertrag bis Juli 2007 läuft - was absolut nicht sein kann da ich ihn ja gerade erst verlängert habe?!
-
Tja, bei meinen ersten Versuch vor 3 Monaten fand ich auch das schlimmste dass E+ die Rechnung nach 2 Tagen zusandte, nach 1 Woche abbuchte, nach 4 Wochen das Handy noch nicht da war... Was gibt es da immer groß zu bearbeiten??? Und wie du schon sagst: an der HOtline bekommt man dann weder was vernünftiges gesagt noch etwas entschuldigendes, höchstens "Da kann ich auch nichts machen" - was ja sicherlich auch stimmt... troztdem funktioniert das meiner Meinung nach bei allen anderen Providern besser!
-
Also scheine ich einfach nur Pech zu haben... Glückwunsch zu euren schnellen Lieferungen, bei mir ist die Vorfreude aufs S65 dafür jetzt umso größer

-
Ich habe jetzt zum zweiten Mal innerhalb von 3 Monaten einen Eplus Vertrag verlängert und dazu ein neues Handy bestellt... Beim ersten Mal hat Eplus glatte 3 1/2 Wochen gebraucht um mir das Handy zu schicken, obwohl es laut Hotline durchgehend auf Lager war. Letzten Freitage dann eine neue Bestellung, und heute wurde mir an der Hotline gesagt dass der Vorgang noch "in der Abteilung bearbeitet wird" und das Handy wohl frühestens Mitte nächster Woche da ist - NACH 12 TAGEN???
Mein Freund hat bei Vodafone mittwochs morgen ein Handy bestellt und am Donenrstag brachte der Postbote das Päckchen - ich war jeweils dabei, also ist das kein Scheiß! Warum braucht Eplus so unverschämt lange? Was bearbeiten die da jeweils? Hat ja wirklich nichts mit schnellem Service zu tun...
-
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber als ich meinen Vertrag das letzte Mal verlängern wollte hat es Eplus auch innerhalb von 4 Wochen nicht geschafft das Handy an mich abzuschicken (T630 - obwohl durchgehend auf Lager). Angeblich Probleme mit meiner Adresse an die ich allerdings sonst alle Post problemlos bekomme... Habe nach einen Widerruf jetzt doch noch verlängert, bin gespannt wielang Eplus braucht, warte seit 6 Tagen und habe eine andere Adresse genommen...
Dir viel Erfolg beim warten!
-
Hast du das jetzt schon gekauft? Was ist denn BatteryLife? Was sagt der Test?
-
Da hättest du wirklich nicht weit suchen brauchen, weniger als 10 Zeilen unter deinem Beitrag findest du das:
-
Sie hat ein Imode Handy dazu, ja, das Siemens MC 60. Aber sie kann nichtmal den IMode Vertrag auf Imode by Call runterstufen sondern muss die 5 € für 2 Jahre bezahlen... Obwohl sie das weder will noch nutzt! Kann man da was machen?
-
Gestern hat mir eine Freundin erklärt dass sie online ihren Vertrag verlängert hat und auf einmal einen I Mode Vertrag über 5 € im Monat hatte. Angeblich stand das aber nirgends im Online - Bereich. Der Versuch das Imode wieder zu kündigen wurde von Eplus abgelehnt, durch die Vertragsverlängerung ist für 2 Jahre ein Imode Vertrag abgeschlossen wurden.
Meine Frage: ist es tatsächlich so dass es VVL (besonders bei günstigen Handys) nur mit Extra I Mode Vertrag gibt? Dann wird aber sicherlich darauf hingewiesen, oder? Hat von euch schonmal jemand was ähnliches gemacht?
(Möchte mich etwas umhören bevor sie sich weiter beschwert....)