-
Ganz nett finde ich folgendes: bin im Moment auf Auslandssemester mit vielen Leuten aus Europa, USA, Australien etc.
Alle europäischen Nicht-Englisch-Muttersprachler verstehen sich auf Englisch blendend, während jeder von uns eine halbe Ewigkeit gebraucht hat um die USAler oder Australier zu verstehen - und auch die hatten voll die Probleme mit uns zu reden... Abgesehen davon kann ich aber 100% sagen dass im Alltag Englisch reden (längerer Sprachkurs mit Zimmer bei Familie etc.) tausendmal mehr hilft als Kurse o.ä.
-
Wie der titel schon sagt: ich suche den Titel zu einem Buch in dem es darum geht dass Europa sich gegen Immigraten von Afrika mit einer Mauer im Süden von Spanien wehrt. Die Afrikaner versuchen diese Mauer zu attackieren oder so... Ist Utopie, mehr weiß ich auch nicht. Jemand eine Idee?
-
Meint ihr das M65 wird nochmal billiger als die bei Eplus genannten 100 €? Schließlich ist das S 65 schon fast auf O...
-
Habe gerade dort angerufen:
Meine Nummer ist jetz eine Free&Easy Karte. Der Vertrag ist also endgültig gekündigt. Ich hoffe das bleibt auch so - der Mitarbeiter meinte mit einer PUK1 Nummer könnte ich jederzeit unter derselben Nummer wieder einen Vertrag abschließen, natürlich mit subvfentioniertem Handy. Ich warte jetzt einfach noch etwas ab, ob Rechnungen kommen etc. - und dann nix wie auf zum nächsten Vertrag.
Könnt ihr mir sagen wo ich diese Nummer herbekomme?
Trotzdem frage ich mich was Eplus für ein Sauhaufen ist: die verschlampen dass ich meinen Vertrag gerade erst verlängert habe???
-
Ja, aber was ich mich wundere: ist mein Vertrag "nur" deaktiviert oder komplett gekündigt? Das heißt könnte ich trotz gerade neu verlängerten Vertrag mit subv. Handy jetzt einen neuen Vertrag absc hließen, wieder mit subv. Handy? Ist der alte Vertrag komplett weg? Eine neue Nummer würde mich nicht stören.... will nur nicht auf einmal 2 Verträge haben...
-
Bei Eplus bekommt man aber das, was in diesen 24 Minuten vertelefoniert wurde, erstattet wenn man sagt dass man solange in der Hotlinewarteschleife war - man muss allerdings extra hinschreiben!
-
Und was zahlt man aus dem ausland?
-
Seit gestern habe ich kein Netz mehr - beim Einschalten des Handys sehe ich nur kurz "Netz nicht erlaubt" - bin aber eben auch im Ausland.
Hotlineanruf war schon vor 3 Tagen, die meinten sie schauen da nochmal nach bzw. "geben das weiter" wie die Eplus Hotline einem so gerne erklärt.
Meint ihr ich habe jetzt eine günstige Vertragskündigung obwohl ich eigetnlich gerade erst mit S65 verlängert habe? Soll ich einfach warten ob ich Rechnungen o.ä. bekomme? Trotzdem wollte ich ja eigentlich meine Nummer etc, behalten *argh* Eplus ist echt ein Sauhaufen!
PS: Während ich vor 3 Tagen auch noch meine Kundenbetreuung online einsehen konnte (die meinte mein Vertrag läuft bis Juli 2007) komme ich da heute auch nicht mehr rein!!! Sagt einfach mein Login ist falsch obwohl die Daten gespeichert sind....
Jemand eine Idee was ich tun kann? Werde überlegen Hotline anzurufen, aber wie gesagt:aus dem Ausland ist das sicher teuer?!
-
Wieso denn Formatieren? Sollte ich die Karte vorher nochmal formatieren? Ich Anfänger wieder....
-
Danke, das Forum ist halt doch super, auf so was wäre ich nicht gekommen
Mädelz eben...