Würde mich auch interessieren. Bei mir steht zwar eine VVL an, aber solange man danach noch in die neuen Tarife wechseln kann, wäre das ja kein größeres Problem ![]()
Beiträge von ThunderDragon
-
-
Mein Vater wollte sich eigentlich ein E65 zur VVL holen, fällt nun ebenfalls flach.
Vom Aussehen her hat er nun u.a. das Samsung G800 in Betracht gezogen. -
Wie schauts denn aus mit Staub unter dem Displayglas?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Knarzvideo
des N82 (Design & Verarbeitung)Also wenn ich mal zum Vergleich mein 6630 nehme, bin ich merklich lauter beim Navikey in der Mitte

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wenn sowas nicht immer gleich den Vorwurf rechtslastigen Denkens mit sich brächte
Das ist auch so ein Punkt. Andersrum sind wir dann immer die Nazis in deren Augen :flop:
-
Ich habe genau das gleiche Problem, bei mir steht seit Feb.07 eine VVL an und nun möchte ich endlich verlängern, da mein 6630 auch nicht mehr so will wie ich es mir wünsche :p
Fotos sind imho beim N82 besser, oder täusche ich mich?
Wobei bei mir auch der Preis eine Rolle spielt, und da wäre das N82 um einiges günstiger...Frohes Fest noch!
-
Kann natürlich gut sein, dass hier Stimmungsmache betrieben wird.
Werde mich mal schlau machen
Ich wünsche den Tätern auf jeden Fall die Höchststrafe, keine Spur von Reue, nichts.
Auf der anderen Seite finde ich es mehr als erbärmlich, dass dem Rentner niemand in der U-Bahn geholfen hat. -
Wünsche euch auch wieder ein frohes Fest und einen Guten Rutsch (aber nicht ausrutschen
)! -
Kann DaRappa auch sehr empfehlen!
Am 14.12. bestellt, Dienstag kam Post von T-Mobile und vor 15min stand sogar noch der DPD-Mann vor der Tür (hatte nicht mehr damit gerechnet)

Auf jeden Fall wieder!
-