Aber nicht die 8 GB Version, da gabs ja bei anderen Naviprodukten auch schon Probleme.
Beiträge von ThunderDragon
-
-
Nene, ich bin schon die Schritte durchgegangen bei der Aktivierung, ich hatte nur die Hoffnung, dass man am Ende noch die Auswahl hat.
-
Bei mir sinds auch 3 Monate (steht auch auf der Verpackung). Was mich allerdings gerade tierisch nervt ist die Tatsache, dass man keine Möglichkeit hat, ein Abomodell vorher auszuwählen. Stattdessen kam bei mir die Meldung:
90 Tage-aktiviert
3 Tage-aktiviertWollte das kostenlose 3 Monatsabo eigentlich erst im April aktivieren :mad:
-
Das schon, aber ich lass sowas lieber gleich reparieren bevor es irgendwann schlimmer wird. Bei dem Preis darf man ja auch Qualität verlangen:D
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass der MA einfach 0 Bock hatte;) -
Ich komme gerade von einem dug-Shop (Nokia-Partner): Das Steuerkreuz wird kostenlos ausgetauscht sobald das Ersatzteil das ist (7 Tage). Wobei ich den Eindruck hatte, dass der MA nicht wirklich mein Problem sehen/erkennen will.
-
Ich habe meine VVL über DaRappa durchgeführt, Montag bestellt, Dienstag bekam er die Unterlagen und heute brachte DPD mein N82
Besten Dank für die schnelle Abwicklung! -
So, mein N82 ist heute eingetroffen
Verarbeitung könnte zwar besser sein, aber ich denke, nach einem Besuch im NSC ist das auch kein Problem mehr
FW war noch die 10er -
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn dein Wörterbuch in einer neuen Version kommt! Bin mit der aktuellen schon sehr zufrieden, aber ab und zu kommt es doch vor, dass das gesuchte Wort nicht gefunden wird.
Ansonsten: :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Das ist ja sehr schön zu lesen. Hoffentlich ist das jetzt keine Ausnahme gewesen, sondern wirklich die Regel dass dann die Geräte in weiss eine sehr gute Verarbeitung aufweisen.Wobei hoffentlich auch die aktuelle Reihe betroffen sein wird :cool:
-
Ich habe mir heute das N82 im Saturn ansehen können, geknarzt hat nichts, aber das Steuerkreuz war doch sehr schwammig. Ansonten TOP! Und mein nächstes Handy