Den rechten Softkey länger drücken imho.
Beiträge von ThunderDragon
-
-
Bin mit dem N82 auch sehr zufrieden, aber die Speicherkarte wird jetzt ersetzt. Die mitgelieferte hat mein Handy wieder für min. 2h lahmgelegt :mad:
-
Bei mir ist mit der Farbe alles in Ordnung. Aber mein Display hat heut zum Teil den Dienst verweigert, viel zu dunkel (lag aber nicht an den Einstellungen).
Nach einem Neustart wars auch wieder weg :confused: -
-
So, mein iPod geht wieder
Die Wiederherstellung der iPod Software hat jetzt nach 2 Tagen im x.ten Anlauf geklappt
Trotzdem Danke, mgjbigmac! -
Ich hoffe ich bin hier richtig...
Ich wollte am Dienstag meinen iPod mit iTunes abgleichen, dann kam eine Meldung dass die Synchro. nicht funktioniert und ich die Software des iPods wiederherstellen soll. Das funktionierte auch nicht. Auf meinem iPod selbst waren alle Dateien "weg" (Speicherplatz zwar belegt, aber die Dateien war einfach weg).
Daraufhin habe ich iTunes deinstalliert und von CD neu installiert (Version 6, die aktuelle geht bei mir nicht, habe kein SP2).
Jetzt habe ich das Problem, dass zwar keine Fehlermeldungen mehr kommen, aber der iPod einfach nicht erkannt wird.Weiß jmd. was ich noch machen kann?
-
Das was du meinst ist aber kostenlos und kein Netzdienst. Es geht ja speziell um die Wartemelodie
-
Ich glaub ich ruf morgen mal bei Nokia an, die Speicherkarte die bei mir dabei war, macht mich noch wahnsinnig.
Das Handy war gestern Abend min. 2h nicht zu gebrauchen, Gallerie konnte nicht geöffnet werden (ist natürlich ganz praktisch, wenn man grad etwas via BT verschicken will :mad: ), danach nur noch Aufhänger. Kontakte, SMS-nichts funktionierte mehr.
Und jetzt gerade auch wieder :mad: -
Servus,
ich hoffe die Frage passt hierher

Ich hatte letztens während einer Warteschleife (im Festnetz) statt einer Bandansage ein Radioprogramm mit Nachrichten etc.
Gibt es sowas auch bei den Netzbetreibern? -
Ich befürchte, dass bei mir auch die Speicherkarte spinnt, ist keine Nokia-Karte.
Und mein Akkudeckel knarzt extrem wenn ich auf den rechten Softkey drücke, ist aber nur bei der (Hand-)Position so, ansonsten passt eigentlich alles!
Akku ist auch i.O., letzte Ladung war am Mittwoch und bis heut sind grad mal 2 Striche weg trotz W-Lan, Navi, Telefon und SMS.
Bilder und Videos sind auch Klasse! War echt überrascht :top: