Wurde im Shop repariert
Beiträge von ThunderDragon
-
-
-
Bei mir hält der Akku jetzt schon seit Sonntag, habe div. Programme installiert, täglich W-Lan/UMTS genutzt, SMS geschrieben und telefoniert (sprich: ich benutze es auch und lass es nicht einfach rumliegen
) -
Ein neuer R50/100 Student mit Frei-SMS würde mir auch sehr gefallen
Oder die Möglichkeit, zwischen W&W Time 300 und Frei-SMS wählen zu können. -
Ich hoffe ich werde nicht erschlagen

Wo sehe im Handy, wie lange die Navigation noch läuft? Habe beim N82 das 3-Monats-Abo.
Wo kann ich mir die versch. Abo-Modelle ansehen? Habe nichts darüber finden können :apaul:Besten Dank im voraus!
-
Schütteln/schneller Kippen.
Mal gehts wunderbar, und das andere Mal dauerts ewig... -
Manchmal muss man dem Teil einen Ruck geben, aber ansonsten funktioniert der Lagesensor einwandfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Das die "Millionäre" wie der Deutsche Bank Chef auch gute Arbeit leisten und Arbeitsplätze sichernBYE!
Wurden nicht trotz Rekordergebnis Mitarbeiter entlassen?
Da war doch was
-
@TE
Kann ich nicht bestätigen, mein N82 ist deutlich schneller geworden nach einem Kartenwechsel!
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Bin mit dem N82 auch sehr zufrieden, aber die Speicherkarte wird jetzt ersetzt. Die mitgelieferte hat mein Handy wieder für min. 2h lahmgelegt :mad:Meine neue Speicherkarte ist heute gekommen (4GB SDHC) und das Handy funktioniert nun einwandfrei und richtig schnell!
Mit dem Akku bin ich auch sehr zufrieden, ich habe aber zusätzlich noch die Displayhelligkeit um 1 Stufe gesenkt.