N'abend!
Suche für meinen Dad Angebote für o.g. Handys. Aktueller Tarif ist ein T-Mobile Telly Smile, kann aber evtl. auch gewechselt werden.
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N'abend!
Suche für meinen Dad Angebote für o.g. Handys. Aktueller Tarif ist ein T-Mobile Telly Smile, kann aber evtl. auch gewechselt werden.
Danke! ![]()
Vll. ist es ein Anzeigefehler. Lt "Mein T-Mobile" könnte ich am 30.04.08 wieder verlängern, obwohl ich erst Ende Januar meinen Vertrag verlängert hatte(Tarif mit Handy) ![]()
So, bei mir wird nun doch nach 6 Monaten umgestellt, geht doch ![]()
Habs heute auch per Mail versucht, die 6-Monats-Sperre wäre Ende Mai gewesen, keine Chance lt. T-Mobile :flop:
Mal eine andere Frage:
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mich mein Gegenüber nicht hören kann, erst beim 2. Anlauf funktionierts (war ca. 5x bis jetzt).
Als ich das N82 bekam, bin ich kurz darauf unsanft gegen eine Wand im dunkeln geprallt (nein, kein Alkohol, keine Schlägerei :D) und unten beim Mikrofon sind 2 Kratzer entstanden.
Könnte es daran liegen? Wenn ja, was kostet die Reparatur? Wird ja wohl nicht über die Garantie laufen...
Die "Nachforschung/Anforderung" der Quittung könnte aber Geld kosten, so kenn ich das zumindest.
ZitatWenn Du die 10 Euro zurückbekommst, dann kauf Dir davon nen aussagekräftigen Threadtitel.
Mir gefällts ![]()
Unten rechts am Rahmen. Stören tuts mich eigentlich nicht, aber trotzdem ist es ärgerlich
Re: Tastaturwechsel N82
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tom2901
gern würde ich folgende Frage beantwortet haben:
Die Tastatur meines N82 ist "fast" in Ordnung.
Ein kleiner milchiger Punkt unter der Annehmentaste.
Ganz leichtes Knarzen rechts am Navikey, und vielleicht etwas zu weich.
(hatte vorher ein E65)
Wie ist die Qualität der ausgetauschten Tastatur, gibt es Spuren des wechsels,und sollte ich den Versuch wagen, bzw lohnt sich der Aufwand?
Ansonsten ist das Teil absolut super......
Danke für Eure Antworten.
Meine neue Tastatur hat auf den Softkeys diese milchigen Flecken, der Techniker wusste auch nicht wie er schauen sollte als er das sah^^
Reparaturspuren sieht und fühlt man auch (wenn auch minimal) ![]()
Ganz ehrlich: Ich sehe schon an der rechten Seite Spuren und man fühlt sie auch, ist aber ganz minimal