Bei mir das gleiche: Am Montag online den Tarifwechsel "durchgeführt" und seit gestern wird mir der Wechsel zwar wieder angeboten, aber nur zum MyFaves L.
Naja, wayne:D
sehe gerade, dass die Wechselsperre eh in 5 Wochen endet ![]()
Beiträge von ThunderDragon
-
-
Antwort steht auf S.14
-
Das hatte ich auch schon ein paar Mal, kann aber gut sein, dass es bei mir durch einen Sturz passiert ist :mad:
-
Was bedeutet dieser Punkt auf der letzten Seite?:
Die Datenoption web’n’walk Time 300 ist in allen Sprachtarifen vorbelegt
-
Die fehlende WE-Option stört mich auch, nur T-Mobile lässt mich wohl erst nach 6 Monaten vom R100 Student in den R50 Student wechseln, und dann gibts nur noch die neuen Konditionen :mad:
Die werden mir ja wohl kaum den alten Tarif anbieten im August... -
Dann wäre es auch gut, wenn jmd eine "neue" Preisübersicht hier machen könnte :). Dann hat man wieder nen Überblick über das ganze hier^^
-
Ich habe heute über m-load einen Klingelton(Klassik
) für meinen Dad geordert, und auf den Einzelkauf geklickt. Nach Bestellende wurde ihm trotzdem ein Abo gebucht. Das Abo habe ich ihm bei "my m-load" selbst gekündigt, aber es kann doch nicht sein, dass man trotz Einzelkauf ein Abo angehängt bekommt?
Jetzt darf ich am Montag da anrufen und nachfragen was das soll (mein Dad hat für sowas keinen Nerv...).Kann noch wer bestätigen?
-
Dem Service-Techniker ist beim Tastarurwechsel meines N82 der Rahmen beim Speicherkartenfach gebrochen :mad:
Seh ich das richtig, dass er mein Handy komplett auseinandernehmen muss wenn er das "B-Cover" bekommen hat? -
Nur mal allgemein: wie hoch wäre die Auszahlung ohne Handy?
-
Hatte mich vertan, geht um den Telly Basic mit 5€ GG und 5€ MU!