Sendlinger Str. 10 ist ein dugShop, der aber Nokia Partner ist und auch repariert! Kannst es ja dort einmal versuchen (Rechnung nicht vergessen!)
Beiträge von ThunderDragon
-
-
Weiß jmd. ab wann es die Ersatzteile für die schwarze Version flächendeckend gibt? Nachdem mein Techniker vor Ort einen schwarzen statt einem beigen Rahmen für die Reparatur bekommen hat, würde ich natürlich auch einen kompletten Umbau schön finden:)
Die Frage ist nur, bis wann es ausreichend Ersatzteile gibt? -
Habe bisher im Forum nix darüber lesen können:
Bei T-Mobile gibt es
hier
anscheinend die Möglichkeit, dass man auch ohne Kauf des LG HB620T 3 Monate MobileTV kostenlos nutzen kann. Einfach auf den Gutschein klicken bzw auf den Link unter "Details"
Zumindest habe ich per SMS die Bestätigung bekommen
-
Den Minutenverbrauch kannst du bei "Mein T-Mobile" einsehen ("Kostenkontrolle")
-
Ich habe bei meinem N82 gerade Maps 2.0 installiert und dann die Lizenzen prüfen lassen:
Hatte im Februar die kostenlose Testphase für 3 Monate aktiviert und eig. nur 1 Tag anscheinend genutzt (s.u.), danach durfte ich auf die Reparatur vom Techniker warten...
Und jetzt steht da u.a.: Alps: 89 Tage (sollte ja D/A/CH sein, oder?)
Werden die Testtage nur abgezogen, wenn ich auch wirklich Maps zum navigieren verwende?
Da stehen noch einige Lizenzen dabei, HongKong, Italien... -
Sandisk wurde erst 1 Seite vorher empfohlen...
-
Mir gefällt auch Variante 1 besser.
Passt genau so , wie die Vorschau bei dem Link ist. Mir gefällts:)
-
Installation auf meinem N82 hat einwandfrei geklappt!:)
-
Der Tarifwechsel von MyFaves M auf S wurde doch noch durchgeführt:)
Ich könnte lt. Homepage auch bei einem anderen Vertrag vom R100Friends in den R50Friends sofort wechseln, unter "Kontaktdaten" steht auch dass ein Tarifwechsel sofort möglich wäre^^ -
Seit mittlerweile 4 Wochen warte ich darauf, dass der Techniker im dug-Shop (NSC mit Repair-Service ist nicht in der Nähe)mein Cover austauscht, welches er kaputt gemacht hat:(
Seit 2 Wochen ist er im Urlaub und angeblich ist kein Ersatz da. Ich kann das Handy ja nicht wirklich nutzen, am Ende ist noch mehr kaputt und ich bin Schuld...
Kann ich wg der langen Wartezeit auf irgendwas hoffen? Die 3-Monats-Lizenz bei der Navigation ist auch zu Ende...