Gibt es eigentlich Infos, ob es auch für das N82 eine neue FW demnächst geben wird? N95 und N95-8GB haben ja bereits eine neue FW.
Beiträge von ThunderDragon
-
-
WnW Starter und den Standart-Nokia-Browser
-
Axelchen
Bei mir wird jedesmal 1 Minute berechnet mit der Adresse :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Woher hast Du diese Info? Genau das könnte tatsächlich der Grund sein, warum es mit meinem K800i nicht funktioniert - das hat nämlich ein o2-Branding! Und bei Deinem freien N82 (also ebefalls ohne T-Mobile-Branding) klappt der Download der Software ja auch nicht.Habs über Google gefunden, im SE-Forum, dort hat auch jmd. die Software hochgeladen, aber installieren konnte ich sie auf meinem N82 auch nicht:(
habe gestern die 2.Liga angesehen, sieht genauso schlimm aus wie letztes Jahr :mad:
-
Also:
Es ruckelt, Spielstandanzeige ist auch nicht wirklich lesbar, der Sound ist aber noch i.O., aber auch nicht das wahre.
Schade eigentlich, zumindest eine flüssige Wiedergabe bei vollem UMTS-Empfang wäre schön gewesen

-
Übers t-zones Portal läufts auch ohne Software (aber das werd ich zum Anstoß schon sehen
)Es gibt für einige Geräte mit T-Mobile Branding auch eine Mobile-TV Software, ist halt ein bisschen einfacher :). Auf meinem 6630 hatte ich sie damals drauf, aber das hatte auch das Software-Branding vom T-Mobile.
Zur Qualität werd ich dann später etwas schreiben. Letztes Jahr gabs das BuLi Paket auch kostenlos zum testen, nur soo toll war die Qualität auf dem 6630 auch nicht. Und auf dem Oktoberfest war das Netz überlastet und man konnte kaum was erkennen.
-
Ich habe heute das Bundesliga-Paket bei T-Mobile aktiviert. aber die Software kann ich auf mein N82 nicht herunterladen (freies Gerät).
Gibt es eine Möglichkeit, die Software trotzdem zu nutzen oder muss ich das dann immer über t-zones machen?
-
Ich warte auch schon ewig auf den Umbau von meinem N82...
Die Ersatzteile scheinen echt rar zu sein:D -
Red Bull mit Jim Beam.
Klingt komisch, is aber so :D. Dachte zuerst auch nicht, dass das schmeckt, aber das tut es ;). Man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel davon trinkt weil man den JB kaum schmeckt (auch nicht bei "guten Mischungen")

-
Ich biete euch hier 2 Moto GP Tickets für den Sachsenring vom 11.-13.7.08 an,
da ich unerwartet doch keine Zeit habe.Es handelt sich dabei um 2 Tickets der Kategorie Platin, mit Sitzplatz auf T7.
Neupreis war jeweils 97€ pro Karte.
75€ VHB pro Ticket und sie gehören euch:)