Beiträge von ThunderDragon

Ich hänge mich hier auch mal dran, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen!

Ich suche einen 32 Zoll LCD-TV bis ca. 600€. Habe z.Zt. einen analogen Kabelanschluss, vll. wird aber auch auf DVB-T aufgerüstet.

Wie siehts denn aus mit 100Hz bei den Fernsehern? Braucht man das wirklich?

Schaue hauptsächlich fern, aber auch meine Xbox360 kommt sehr oft zum Einsatz (Fifa etc.). DVD nur hin und wieder.

Habe den 5000er von LG im Netz gefunden, liest sich nicht schlecht (hat aber keien 100Hz).

Könnt ihr mir was empfehlen? Toshiba, Philips, Samsung etc. haben ja eine Riesenauswahl, aber ich blick da nicht mehr durch.

Besten Dank im voraus!

Ich hab heute mein in schwarz umgebautes N82 zurückbekommen.
    Nur funktioniert die Kamera nicht mehr: Kurz nach dem Kamerastart kommt die Meldung "Unerwarteter Fehler. Gerät ausschalten und neu starten."
    Die 30er FW hatte ich vor dem Umbau schon drauf und auch die Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Barcodescanner funktioniert einwandfrei, aber Fotos & Videos kann ich nicht mehr aufnehmen:(
    Naja, wenigstens war der Umbau kostenlos:D
    Ich werde wohl wieder zum Service-Techniker hingehen müssen, oder?

Dass die CSU einen ordentlichen Denkzettel verpasst bekommen hat (und wohl auch zurecht), steht außer Frage. :eek:

Aber wenn ich mir dann von einem Herrn Maget anhören muss, dass er, wo seine Partei mit 18,6% (aktuell?) auch kein Deut besser ist, auch noch Ministerpräsident einer 4er-Koalition sein will, sagt alles...
    Bei denen bestand der Wahlkampf doch ohnehin nur aus der Absetzung der CSU-Alleinherrschaft.

Was da schon wieder für Dampfplauderer am Werk sind, ist ja nicht mehr anzuhören. Nur leider ist das nach jeder Wahl so... :rolleyes:

Bin mal gespannt, wie sich das Personalkarussell bei der CSU drehen wird, einige sind dort offensichtlich fehl am Platz...