Ich kann die Folien von Brando empfehlen, habe sie selbst beim N82 und einem iPod Video im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Auch im Freundeskreis gibts keine Probleme damit.
Alles Ultra-Clear-Varianten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann die Folien von Brando empfehlen, habe sie selbst beim N82 und einem iPod Video im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Auch im Freundeskreis gibts keine Probleme damit.
Alles Ultra-Clear-Varianten
Beim Erwerb von Fremdwährung ist ein Wechsel im Reiseland immer besser für den Kunden, sollte ja dann hier eigentlich auch passen.
Ja hier, ich! ![]()
Haben beim Anstich mal versucht, LigaTotal! auf dem Handy zu starten (Mann will ja wissen wie's in den Stadien steht
), aber weder beim iPhone, noch beim N82 konnte überhaupt eine Verbindung aufgebaut werden.
Die letzten 2 Jahre gabs eigentlich keine Probleme, aber heuer war der Wurm drin^^
Bier hat trotzdem geschmeckt ![]()
Mit Xenon-Blitz wäre es ein würdiger Nachfolger meines N82 ![]()
Paypal hat den Fall abgeschlossen und zu meinen Gunsten entschieden
Ging ja doch sehr schnell:)
Habe eben fetsgestellt, dass $85,58 an "Goldvip International Ltd." ohne mein Einverständnis gesendet wurden. Kenne diese Firma auch nicht. Zum Glück habe ich gerade meine Emails abgerufen, Zahlung war um 15.06 Uhr und der Vorfall wurde schon bei Paypal gemeldet.
Hat jemand auch so eine Abbuchung letztens gehabt? Kann man sich bei sowas auf Papyal verlassen sodass ich mein Geld zurück bekomme?
Welche Sparkasse ist es denn?
Normalerweise sollte das Tagesgeld dort unter dem Namen "Cashkonto" geführt werden.
Kann man die LEDs auch ausschalten? Das haut bei mir nicht hin...
Heute Mittag ist mein Fernseher eingetroffen:D, kam etwas unerwartet^^
Der Status auf der Homepage ist aber immer noch auf "In Bearbeitung"