T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• Ich wollt meinen MyFaves, bei dem T-MO den Wechsel in den alten Basix erst nach 6 Monaten machen wollte, nun in den MyFaves S umstellen. Das scheint bei T-MO aber ein echtes Problem zu sein, denn die Anfrage wurde nach drei Tagen Bearbeitungszeit nun "in den zuständigen Fachbereich" weitergeleitet. Na denn...

• Bei mir das gleiche: Am Montag online den Tarifwechsel "durchgeführt" und seit gestern wird mir der Wechsel zwar wieder angeboten, aber nur zum MyFaves L.
    Naja, wayne:D
    sehe gerade, dass die Wechselsperre eh in 5 Wochen endet :)

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Bei mir hat der Wechsel online problemlos funktioniert. Die beiden Verträge, die ich von MyFaves M auf S umgestellt habe, liefen ca. 3 Monate. Schon wenige Minuten später wurden beide als "S" angezeigt. Dafür kann ich meine "alten" Basix nicht in den neuen umstellen. :confused:

• Der Tarifwechsel von MyFaves M auf S wurde doch noch durchgeführt:)
    Ich könnte lt. Homepage auch bei einem anderen Vertrag vom R100Friends in den R50Friends sofort wechseln, unter "Kontaktdaten" steht auch dass ein Tarifwechsel sofort möglich wäre^^

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• meine beiden MyFaves M kann ich noch nicht umstellen.

Verträge wurden 16.01.2008 aktiviert. Kann ich dann ab 16.07.2008 wechseln oder geht das bei T-Mobile erst zum Monatsende?

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    meine beiden MyFaves M kann ich noch nicht umstellen.

Verträge wurden 16.01.2008 aktiviert. Kann ich dann ab 16.07.2008 wechseln oder geht das bei T-Mobile erst zum Monatsende?

ruf an oder schreib denen eine email. sie werden den tarifwechsel vermerken und dieser erfolg dann automatisch zum nächstmöglichen zeitpunkt

• nur in Relax 200, Relax 1000, Max S, Max M, Max L

was mich jetzt noch interessieren würde, ist der Wechsel vom Basix (1. Generation mit 9,95GG oder so) in den neuen möglich für 7,50€???

Online jedenfalls nicht. Sonst muss ich da mal anrufen oder Email schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!