Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• aus dem kleinkram fragen thread

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ist da etwa jemand zu faul zu googlen? :rolleyes:

ich kann nicht mehr...das ist nicht ernst gemeint, oder?

• N95 Firmware Thread ...

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Wie lange ist man den dann gesperrt, wenn man sowas postet?

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Bei dem Tonfall so lange, bis Nokia und Sony Ericsson fusionieren.

Keine Ahnung warum, aber ich find die Antwort gut :D

enjoy the little things ....

• DER war/ist auch nicht schlecht :D

Zitat

aus dem "Handys auseinanderhalten"-Fred
    Ganz ehrlich: ich finde das Mitschleppen von drei kleinen Handys mit guten Tarifen wesentlich weniger "Hardcore", als das Schreiben von 1400 (!!!) Beiträgen in einem Handyforum.

Da muß man auch mal Prioritäten setzen...also: hört auf zu posten, telefoniert lieber mehr! ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• War gut gekontert, wie ich finde :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Google or not so Google :-)

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    aus dem kleinkram fragen thread

ich kann nicht mehr...das ist nicht ernst gemeint, oder?

Vielleicht doch?

Oder es liegt hieran:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Wenn Du die 10 Euro zurückbekommst, dann kauf Dir davon nen aussagekräftigen Threadtitel.

Mir gefällts :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Du weißt schon, dass das was du da sagst nicht stimmt, oder?

Ich weiß nicht, ob mr mein Humor gerade einen Streich spielt, aber ich fand den lustig!:D

• Aus dem Provider-Forum...

Antwort eines allseits geschätzten TT-lers, wie man noch mehr Handy-Verträge bekommen kann:

Zitat

Original geschrieben von XXX
    Notfalls kann man sich ja auf dem Standesamt problemlos weitere Vornamen eintragen lassen. ;)

Ich seh schon vor mir, wie die Standesämter in der kommenden Woche von TT-lern überrollt werden... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!