Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich wollte am Dienstag meinen iPod mit iTunes abgleichen, dann kam eine Meldung dass die Synchro. nicht funktioniert und ich die Software des iPods wiederherstellen soll. Das funktionierte auch nicht. Auf meinem iPod selbst waren alle Dateien "weg" (Speicherplatz zwar belegt, aber die Dateien war einfach weg).
    Daraufhin habe ich iTunes deinstalliert und von CD neu installiert (Version 6, die aktuelle geht bei mir nicht, habe kein SP2).
    Jetzt habe ich das Problem, dass zwar keine Fehlermeldungen mehr kommen, aber der iPod einfach nicht erkannt wird.

Weiß jmd. was ich noch machen kann?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Hmm, hatte dein Problem noch nie. Würd aber sagen: SP2 drauf! Dann 7.6, vielleicht klappts dann.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• So, mein iPod geht wieder :D
    Die Wiederherstellung der iPod Software hat jetzt nach 2 Tagen im x.ten Anlauf geklappt :D
    Trotzdem Danke, mgjbigmac!

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Nur aus Neugier und obwohl es OT ist ... warum hast kein SP2 drauf?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ich weiß jetzt nicht ob dieses Problem schonmal hier aufgetreten ist... wollte gestern abend auf meinen gejailbreakten Touch die Installer App updaten (kommt ja regelmäßig dieses Popup). Ipod loggt sich ins Wlan ein, läd runter und geht danach in den Stand By "Entriegel" Screen. Soweit so gut. Bin dann wieder ins Menü und wollte den Installer öffnen, der verweigert aber komplett seinen Dienst. Er läd kurz und landet dann direkt wieder im Home Screen.
    Hat evtl jemand eine Lösung? Gibts diese App irgendwo zum Laden? Oder muss ich den Touch komplett reseten und einen neuen Jailbreak durchführen?

(Anmerkung: Ich hab den Touch das erste mal nicht selbst gehackt, hat damals der Verkäufer schon gemacht)

• Hi,

soweit ich weiß, muss man den Touch/iPhone so einstellen, das der sich nicht selbst von alleine verriegelt, da sonst die Alan Verbindung gekippt wird...

Wo und wie man das Ausstellen kann, weiß ich leider nicht, da ich Noch keins der beiden Geräte besitze :)

cYa und Viel Glück...

i Love Apple!

• Nach einem Update wird das Springboard neu gestartet, deswegen gehts erstmal zurück in den Stand-by Modus.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• ja das hat der touch bei jeder neuen Applikation/Update gemacht. Aber der Installer lässt sich nichtmehr starten, bzw er versucht das Programm zu öffnen und schließt es sofort wieder :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!