-
Zitat
Original geschrieben von dob
jupp, sollte keine großen Probs geben.
Mein ADSL2+ Termin ist 15.09., also da wird mein bereich ausgebaut, warte schon sehnsüchtigst drauf 
Mein Bereich ist angeblich seit dem 27.06.06 ausgebaut (München) :D, das Problem ist hier, dass es immer noch keine ADSL2+ fähigen Karten gibt:(
-
Wie hoch ist denn der Sync an einem 16000er Anschluss? Eher wie die Fritzboxen, d.h. kein Full-Sync, oder schon mit der max. Geschwindigkeit? Kann man mit 13dB nen Full-Sync erwarten?
-
Die PC Suite wird ja nicht fürs Update benötigt, oder? Hab die kürzlich erst deinstalliert, als der Speicher knapp war 
-
Hier noch die Folien, einfach hinten die 2 Nullen jeweils ersetzen:
http://lcstreamsync.com/o2/200…s_ger/small/chart0000.jpg
-
Ich nutze schon seit ein paar Monaten T-Mobile@home, fand am Anfang die Reichweite sehr gut, nur letztens ist mir aufgefallen, dass ich bei meinem Kumpel auf einmal nicht mehr im "@home" Bereich war, dort wurde meine Reichweite bis zur Wiedereinbuchung um 100-200 Meter gekürzt :flop:
-
Zitat
* Bitte vergessen Sie nicht sich nach der Bestellung bei FON zu registrieren. Für alle Router, die nicht innerhalb eines Monats ab dem Kauf bei FON registriert werden, wird ein Aufschlag von € 45 erhoben. In diesem Fall werden Sie von FON 15 Tage vor Fälligkeit des besagten Aufschlags benachrichtigt.
Das steht am Ende der Mail.
EDIT: Ups, sorry, steht ja schon auf der Website 
-
-
-
Zitat
Da sich der GMX TopMail Tarif noch in der Testphase befand, erfolgte im ersten Monat noch keine Berechnung.
Die Rechnung von 29,94 Euro haben wir storniert.
Zusätzlich haben wir Ihrem Kundenkonto ein Guthaben in Höhe von 24,95 Euro hinterlegt.
Dieses Guthaben entspricht der Grundgebühr für den GMX TopMail Tarif für den Zeitraum
für weitere 5 Monate
Geht doch :top:
-
Betandwin:
22UV-D29X-359J
H1LD-XKRH-ZC1R